Hallo Manni,
hast ne PN :;-)
lg Ralf
Hallo Manni,
hast ne PN :;-)
lg Ralf
Anbei ein Bild
Hallo NCX-Töl,
schau Dir doch mal die verlinkte Integra in Großformat genauer an - dort sind sie montiert.......
LG
Ralf
Hallo Leute,
zur Verbesserung der Sitzhaltung gibt es ganz wunderbare Fußrasten für den Fahrer - hab ich drauf und benutze sie nur noch!
Bessere Sitzbank wirkt auch Wunder.....
Dann gabs ja auch mit der Tricolor-Sonderlackierung die allergeilste Farbe überhaupt - kriegt man heute auch nicht mehr....
So wie hier: https://suchen.mobile.de/fahrz…57-c751-b35b-2d0eba0a8280
Schöne Ausstattung, schöne Farbe .... noch bisschen am Preis schrauben - dann stimmts
Besten Gruß
Ralf
Hallo Zusammen,
fahre den Road 5 seit ca. 800km und bin total !!! begeistert. Nach 12.000km mit dem Roadtec z8 - und ständig nachlassender Begeisterung für meine Integra - fühlt sich das Mopped an wie neu!
Super Empfehlung!!!!
Gruß
Ralf aus Mainz
Alles anzeigen
Das Kupplungs-Reset bewirkt eine Neukalibrierung der Kupplungseinstellung und gleicht Abnutzung der Kupplung aus.
So, habs auch mal gemäß der Anleitung gemacht ... sehr schöner, deutlich spürbarer Effekt ... Empfehlenswert!
Schaltet sehr entspannt und deutlich leiser.
Gute Fahrt
Ralf
Jawoll! ...ich auch....im September auf der Landstrasse kurz vor Vichy - 70km/h Beschränkung, mit 78km/h geblitzt - nach Toleranzabzug noch 73km/h berechnet=3km/h drüber=45€.
Danke schön auch - oder: merci bien!
LG
Ralf
Moin - kann dem Lob nur uneingeschränkt zustimmen. Bin zwischenzeitlich fast zu 100 Prozent mit den Füßen auf den Rasten unterwegs ... schon mehrere 1000km.
Man(n) hat das Gefühl, ein ganz anderes Fahrzeug zu fahren .... ![]()
Heute Ransel - Royal Enfield - leider Regen ....
Gruß
Ralf
Moin zusammen,
mich nervt´s auch ... so! Wenn´s positive Erfahrungen gibt mit dem Umpolen würd ich mich sogar zum Schrauben hinreißen lassen - den Gaswegbegrenzer könnte man dann ja auch mal entfernen
Gruß
Ralf
Hi,
hab die Rasten auch montiert - funktioniert perfekt - ich mag allerdings das Trittbrett dann doch lieber.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mir das Fahren gut tut ... wenn es mir gelingt entspannt aus den Hüften zu wedeln ...
...ihr wisst was ich meine - besser als eine Stunde Studio ist eine Stunde Integra ......
Also, ich geb meine gerne her..... die Rasten! ![]()
LG
Ralf