Bei solchen Preisen ist die Integra ja ein echtes Schnäppchen...... ![]()
Beiträge von ral-fi
-
-
Schluck
...echt was für Poser.....
aber, wenns schee macht.... 
-
Kauf im Januar 2016 als Vorführer mit 1.500km
Stand August 2016: 5.500km
Viel Spass gehabt, aber auch Berufsverkehrstress und - leider - Halswirbelproblem ... mal schaun wie es weitergeht ..
Hab mir grade einen Caberg Freeride Carbon zugelegt mit 750gr. Gewicht - das fühlt sich schon mal sehr viel besser an...Gute Fahrt
Ralf -
Jawoll - hatte ich auch gefunden .... allerdings nicht über die Suche aus dem Forum heraus. Gabs über g***gle....
Ich würde mich trotzdem über persönliche Erfahrungen freuen.....da ich u.U. das auch mal aussitzen würde.....
einfach mal abwarten - Kaffee trinken - die Füße hoch - Du verstehst...
Grüsselchen Ralf
-
Moin aus Mainz,
ich hab mal gesucht aber wenig gefunden: Thema ist die PGM-FI Leuchte - die hat gestern während der Fahrt geleuchtet. Angehalten, Bock ausgemacht, wieder angemacht (Lampe dann aus) und heimgefahren. Zuhause mal ins Fahrerhandbuch gekuckt "reduzieren sie die Geschwindigkeit und lassen sie das Fahrzeug umgehend blablablabla..."
Stimmt es, dass ich in dem Fall - sollte das nochmal passieren - anhalte, den Leerlauf reinmache und den Seitenständer ausklappen soll, dann den Blinkcode mitzähle und dadurch den Fehlercode erhalte?
Das wär toll - müsste dann nur noch wissen was er bedeutet .....
Oder was würdet ihr vorschlagen?
LG Ralf
-
Wenn ich/wir das nächste Mal ne Tour durchs Kellenbachtal machen, schau ich mir Schlierschied mal an...

-
Blankenrath (ehemals klein und sogar schön)
-
Moin,
hab jetzt 3000 km abgespult in diesem Jahr - mit meiner Integra - und werde sehr regelmässsig auf "Augenhöhe" gegrüßt. Was mich sehr freut....
(Kann es noch nicht lassen auf den Satz: ...schöner Roller" zu antworten: ...iss kein Roller, iss´n Motorrad..!" ..by the way....)Ich bin noch in der Testphase mit dem Grüßen, abhängig vom Ort, Zeit, Fahrumständen mach ichs eigentlich gerne...es geht auch immer ein Kopfnicken, finde ich.....
Wenn ich mit meinem Coupe unterwegs bin und andere Coupisten sehe, hats sich´s auch irgendwie eingespielt...lächeln, Kopfnicken, kurzes Schwätzchen wenns geht......
Sich zu grüssen ist ja auch einfach nett - so grundsätzlich - ich komm vom Dorf (im Hunsrück), da bin ich in den Sechzigern großgeworden, da war es ganz normal , daß man jeden gegrüßt hat ... ich hab mich so ganz wohl gefühlt.... Hier bei uns in Mainz wohnen seit 2 Jahren zwei junge Russen bei uns im Haus, die kriegen ihren Schnabel überhaupt nicht auf - zum kotzen.......
Ich finde: nette Menschen grüßen - wo auch immer.
Schönen Tach Ralf
-
Nach intensivem Studium der BD
bin ich sicher: es gibt nur die 12h-Anzeige.Gruß
Ralf -
Liebe Leute,
wenn ich weiter so fleissig im meinem Fahrerhandbuch blättere - hält es nicht lang!
Deswegen: gibt es das als PDF?
Hab schon hier geschaut - bei Honda .... ich frage hier nach der Datei in deutsch .. bitte

Gebt mir doch mal nen Tip....
Besten Gruß
Ralf