Beiträge von ral-fi

    Moin - kann dem Lob nur uneingeschränkt zustimmen. Bin zwischenzeitlich fast zu 100 Prozent mit den Füßen auf den Rasten unterwegs ... schon mehrere 1000km.
    Man(n) hat das Gefühl, ein ganz anderes Fahrzeug zu fahren .... :)


    Heute Ransel - Royal Enfield - leider Regen ....
    Gruß
    Ralf

    Moin zusammen,
    mich nervt´s auch ... so! Wenn´s positive Erfahrungen gibt mit dem Umpolen würd ich mich sogar zum Schrauben hinreißen lassen - den Gaswegbegrenzer könnte man dann ja auch mal entfernen :whistle:
    Gruß
    Ralf

    Hi,
    hab die Rasten auch montiert - funktioniert perfekt - ich mag allerdings das Trittbrett dann doch lieber.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mir das Fahren gut tut ... wenn es mir gelingt entspannt aus den Hüften zu wedeln ... :) ...ihr wisst was ich meine - besser als eine Stunde Studio ist eine Stunde Integra ......
    Also, ich geb meine gerne her..... die Rasten! :)


    LG
    Ralf

    Kauf im Januar 2016 als Vorführer mit 1.500km
    Stand August 2016: 5.500km
    Viel Spass gehabt, aber auch Berufsverkehrstress und - leider - Halswirbelproblem ... mal schaun wie es weitergeht ..
    Hab mir grade einen Caberg Freeride Carbon zugelegt mit 750gr. Gewicht - das fühlt sich schon mal sehr viel besser an...


    Gute Fahrt
    Ralf

    :clap:
    Jawoll - hatte ich auch gefunden .... allerdings nicht über die Suche aus dem Forum heraus. Gabs über g***gle....
    Ich würde mich trotzdem über persönliche Erfahrungen freuen.....da ich u.U. das auch mal aussitzen würde.....
    einfach mal abwarten - Kaffee trinken - die Füße hoch - Du verstehst... :whistle:


    Grüsselchen Ralf

    Moin aus Mainz,


    ich hab mal gesucht aber wenig gefunden: Thema ist die PGM-FI Leuchte - die hat gestern während der Fahrt geleuchtet. Angehalten, Bock ausgemacht, wieder angemacht (Lampe dann aus) und heimgefahren. Zuhause mal ins Fahrerhandbuch gekuckt "reduzieren sie die Geschwindigkeit und lassen sie das Fahrzeug umgehend blablablabla..."


    Stimmt es, dass ich in dem Fall - sollte das nochmal passieren - anhalte, den Leerlauf reinmache und den Seitenständer ausklappen soll, dann den Blinkcode mitzähle und dadurch den Fehlercode erhalte?


    Das wär toll - müsste dann nur noch wissen was er bedeutet .....


    Oder was würdet ihr vorschlagen?


    LG Ralf