Hallo Leute,
habe ein ähnliches Problem. Fahrersitz bei meiner Integra - unten 4 Imbusschrauben, zwei davon fast rund. Hat bisher verhindert, dass ich zum Sattler kann wegen aufpolstern...Ne Idee?
Danke - gute Fahrt - Ahoi
Ralf
Hallo Leute,
habe ein ähnliches Problem. Fahrersitz bei meiner Integra - unten 4 Imbusschrauben, zwei davon fast rund. Hat bisher verhindert, dass ich zum Sattler kann wegen aufpolstern...Ne Idee?
Danke - gute Fahrt - Ahoi
Ralf
Moin zusammen,
hab mich mal umgeschaut - hier und auch im Web - und nix gefunden. Suche digital das Fahrerhandbuch zum ablegen im Rechner (möchte an und zu - auch am Arbeitsplatz - ein bisschen drin blättern, ohne die Papierversion zu zerstören) - sowie, und das auch gerne gedruckt, das Werkstatthandbuch/RepAnleitung für meine Integra, Model RC71.
Empfehlungen? ![]()
Danke und schönes Wochenende!
Ralf
Ral-fi fährt W124, 230 CE ![]()
Mainz, vorgestern, 4Grad - langt für 60km Rheinhessen und heftiges auskühlen - Spass hats trotzdem gemacht.... ![]()
Andy: Sehr schöne Antwort!
LG R.
Hi,
die Frage stellt sich mir auch. Bei meiner 125er Address gabs Körbchen vorne - Topcase hinten - und im Durchstieg ein adrettes Halterchen für diverses....
Und jetzt gibt's ein schickes Mopped ... Rucksack vielleicht !?
![]()
Integra 750
1600km
2/2015
seit gestern in Mainz ![]()
Gestern die neue Integra in Frankfurt abgeholt - 12 Grad, blauer Himmel - leider ziemlicher Strassenglitsch .....rutschiiiig, ui... ![]()
Ich will Sommer ![]()
Ralf/Mainz
PLZ: 55122
DE
Integra 750
Tricolor