Hallo,
ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber - leider ohne die BD vorliegen zu haben - ob und wie ich das Format der Uhrzeit von 12 auf 24h umstellen kann...ne Idee?
Integra 750, RC71...
Gruß ausm Büro
Ralf
Hallo,
ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber - leider ohne die BD vorliegen zu haben - ob und wie ich das Format der Uhrzeit von 12 auf 24h umstellen kann...ne Idee?
Integra 750, RC71...
Gruß ausm Büro
Ralf
sehr schnuckelisch .... die Faltenbälge vorne - wo gibt's denn so was?
besten Gruß
Ralf
Moin,
habs probiert - passt nicht!
Gruß Ralf
P.S. Sozius passt!
Hallo ihr Lieben,
gestern hab ich die neue bruudt Scheibenverstellung an die Integra geschraubt. Montiert ist die große GiviScheibe - was soll ich sagen ? GEHT NICHT!
Beim einschlagen des Lenkers werden die Bremshebel durch die breite Scheibe "betätigt" absolutes NoGo! Alles wieder runter und die nächsten Tage werde ich mal ausprobieren was mehr Spass macht - original Scheibe und bruudt oder Givi ohne bruudt...mal schauen....
Eigentliches Thema ist für mich aber die Tatsache der weichen Originalschrauben. Ich ärgere mich jedesmal über die Qualität der Teile - dreimal raus und rein und der inbus ist kurz vor Totalschaden ... deshalb: habt Ihr Erfahrungen mit dem Austausch gegen V2A oder sogar Titan gemacht?
Habt Ihr getauscht, welche, wo her bekommen ... ?
Danke schon mal.
LG Ralf
Alles Zombies....
WOW - Glückwunsch zum Pössl - würde auch gut zu meiner Integra passen ...
Gruß Ralf
Toi toi toi und ganz viel Daumengedrücke - für uns alle: klopf!
Gibt's denn eigentlich auch Crash-Pads für die Integra 750, oder Sturzbügel ... ?
LG Ralf
...in den Hunsrück würd ich auch gerne mal wieder fahren (stamme aus Blankenrath)
An der Mosel ist´s auch sehr schnuckelig..!!
LG Ralf
Hallo Leute,
habe ein ähnliches Problem. Fahrersitz bei meiner Integra - unten 4 Imbusschrauben, zwei davon fast rund. Hat bisher verhindert, dass ich zum Sattler kann wegen aufpolstern...Ne Idee?
Danke - gute Fahrt - Ahoi
Ralf