Das macht ja richtig Spass hier - Preisabfragen beantworten ...entgegenkommend! ... und dann kommt nix mehr....
danke Daminator
Beiträge von ral-fi
-
-
Neue Preise:
Soziussitz SHAD: 30€
Scheibe GiVi: 40€Jetzt aber
-
Hier die Preise:
SHAD Sozius Sitz 50€
GIVI Scheibe 60€ -
Integra 700/750 - SHAD Soziussitz und Givi Scheibe mit ABE
Mach mal ein Angebot.
Beides wie neu ohne! Spuren!
LG Ralf
Am liebsten Abholung im Mainz - wird aber auch verschickt. -
Wenn ich/wir das nächste Mal ne Tour durchs Kellenbachtal machen, schau ich mir Schlierschied mal an...
-
Blankenrath (ehemals klein und sogar schön)
-
Moin,
hab jetzt 3000 km abgespult in diesem Jahr - mit meiner Integra - und werde sehr regelmässsig auf "Augenhöhe" gegrüßt. Was mich sehr freut....
(Kann es noch nicht lassen auf den Satz: ...schöner Roller" zu antworten: ...iss kein Roller, iss´n Motorrad..!" ..by the way....)Ich bin noch in der Testphase mit dem Grüßen, abhängig vom Ort, Zeit, Fahrumständen mach ichs eigentlich gerne...es geht auch immer ein Kopfnicken, finde ich.....
Wenn ich mit meinem Coupe unterwegs bin und andere Coupisten sehe, hats sich´s auch irgendwie eingespielt...lächeln, Kopfnicken, kurzes Schwätzchen wenns geht......
Sich zu grüssen ist ja auch einfach nett - so grundsätzlich - ich komm vom Dorf (im Hunsrück), da bin ich in den Sechzigern großgeworden, da war es ganz normal , daß man jeden gegrüßt hat ... ich hab mich so ganz wohl gefühlt.... Hier bei uns in Mainz wohnen seit 2 Jahren zwei junge Russen bei uns im Haus, die kriegen ihren Schnabel überhaupt nicht auf - zum kotzen.......
Ich finde: nette Menschen grüßen - wo auch immer.
Schönen Tach Ralf
-
Nach intensivem Studium der BD bin ich sicher: es gibt nur die 12h-Anzeige.
Gruß
Ralf -
Liebe Leute,
wenn ich weiter so fleissig im meinem Fahrerhandbuch blättere - hält es nicht lang!
Deswegen: gibt es das als PDF?
Hab schon hier geschaut - bei Honda .... ich frage hier nach der Datei in deutsch .. bitte
Gebt mir doch mal nen Tip....
Besten Gruß
Ralf -
Also,
mir ist soweit schon klar wie ich in den Umstellungsmodus komme - beide gleichzeitig - auch das umstellen der aktuellen Uhrzeit gelingt - - aber 12/24h Modus, falls überhaupt vorhanden, ist mir bis jetzt verborgen geblieben......
Grüsschen