Berliner Ecke '16

  • #114


    Dem kann ich nichts hinzufügen, Danke an alle. Bis zum nächstem mal.


    Gruß Berndte


    p.s. vlt. hat ja mal ein anderer eine Touridee. Vlt zur "Lady Agnes" und dann weiter in die letzte Bugastadt.

  • #116

    Bin auch gut Zuhause angekommen.
    War mal wieder eine sehr schöne Tour.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal... :D


    Eins habe ich heute jedenfalls gelernt:
    "Die Welt spricht VISA" außer in Brandenburg: "Dort ist nur Bares wahres..." :whistle:


    Bernd :oops:

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #117

    Wer am 14. Aug. mitkommen möchte zum Treffen Süd-Ost mit Besuch des Horch Museums in Zwickau, ich treffe mich mit Berndte um 07:30 an der Total, Berliner Str. 107, Beelitz, ist an der B2.
    Von dort sind es noch ca. 200 km bis zum Treffpunkt mit Michahof und den Anderen.


    Falls einer Lust auf ein bisschen Benzin quatschen oder eine kleine Vormittagsrunde hat, ich bin diesen Sonntag gegen 10:00 Uhr auf der Brücke.

  • #118

    Hallöchen.
    Ich wäre super gerne mitgekommen, fahre aber mit der Familie genau am 14. in den Urlaub.
    Ich hatte ganz kurz überlegt dass die Familie mit dem Auto vor fährt und ich vom Horch Museum aus mit der NC dann hinterher nach Usedom fahre. Dies wäre machbar aber zu heavy.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #120

    Moin Moin,



    am 25.9.16, also am Sonntag dem 25.September, sind wir in Berlin - Da geht doch hoffentlich etwas in Sachen Tour!!! :dance:




    Turtlelinchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!