Berliner Ecke '16

  • #1

    Bin zufällig auf dieser Seite http://www.cintula-honda.com/M…en/item.html?itemID=13843 gelandet.
    Wäre doch ein Anlass sich mal wieder zu treffen und die AT unter die Lupe zu nehmen.
    Ich bin 09:00 Uhr vor Ort. Komme mit der Dose, da ich nicht viel Zeit habe und der Wetterbericht nicht nach meinem Geschmack ist.


    Gruß Chrissi


    Hallo Chrissi,
    ich mach mal hier einen neuen Faden für 2016 auf, und kopiere dien Anfrage hier rein.
    Werde natürlich auch kommen, sicher mit der Dose, die Straßen sind mir auch noch zu dreckig, es muss ml ein par Tage kräftig regnen.

  • #2

    Die Straßen sind trocken, das Salz ist weggewaschen, kalt ist es auch nicht mehr, nur noch dieser rutschige Rollsplitt überall, aber kein Grund deswegen keine kleine Tour zu fahren. :auto-dirtbike:
    Wer hat Lust, Sonntag 10:00 Uhr auf der Brücke, vorausgesetzt es regnet nicht. :D

  • #6

    Da kurz vor 10:30 Uhr kein weiterer bekannter Fahrer an der Brücke war, Chrissi hatte mir morgens per SMS mitgeteilt dass sie nicht kommt, habe ich alleine eine schöne 150 km Runde gedreht. :auto-dirtbike:
    Um 10:00 waren gerade einmal 4 Motorräder auf der Brücke, aber das wird schon noch werden. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!