Berliner Ecke '16

  • #102

    Hallo Volker.
    Ja, das mit dem Boot hat geklappt. Ich bin ebend erst zu Tür rein. War doch noch ganz schön aufwendig das Ding aus dem Wasser zu kriegen. Der Motor vom Boot läuft noch nicht optimal, also mussten wir auch paddeln und uns auf dem Wasser von einem anderen Boot abschleppen lassen. Ich habe aber schon ein Werkstatt Termin. Mein Auto hat Frontantrieb, Automatik und eletronische Feststellbremse, was sich als schlecht Kombination zum Schlippen mit Trailer herausgestellt hat. Das Gewicht hinten und bergauf auf lockeren Untergrund hat die Räder nur durchdrehen lassen. Ein freundlicher Geländewagenfahrer hat mich dann mit Boot hinten dran mit seinem nagelneuen Audi herausgehogen. Er wollte mal wissen was seine 3.0 Liter 245 PS mit Allrad können. Das hat gut funktioniert. Jetzt steht das Boot in Caputh. Morgen werde ich mit der NC hin fahren und ein wenig putzen und ein Überblick verschaffen. Alles in allen ein aufregender Tag nach meinem Geschmack.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #103

    Hallo NC Freude aus Berlin und dem Umland.
    Es ist schon eine Weile her dass wir eine gemeinsame Ausfahrt unternommen haben.
    Ich habe Sehnsucht nach einer Fahrt ins Grüne mit der NC. Dies würde ich am liebsten in eurer Gesellschaft tun.
    Es sind zwar gerade Ferien und nicht jeder hat Zeit in diesen Tagen. Eventuell findet sich eine kleine Gruppe die zeitnah eine Unternehmung mit der NC plant.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #106

    Ich komme Montag erst aus Thüringen wieder.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #107

    Hallo Martin und alle weiteren Interessierten. Die Fahrt geht nach Neustelitz.
    Der Treffpunkt ist die Tankstelle in der Nauener Str. 116, 14612 Falkensee.
    Bis jetzt sind Berndte und ich von der Partie. Das Wetter wird wunderbar.
    Wir treffen uns also morgen (Samstag) um 9.00 Uhr und fahren nach einen Plausch um 9.30 Uhr los.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #108

    Hallo Danny, hallo Bernd,


    war gerade in der Garage und mußte feststellen das meine Reifen schon wieder, langsam eckig werden.
    Dagegen muß ich unbedingt etwas tun... :D
    Werde also morgen pünktlich um 09:00h auf der Total- Tankstelle sein!


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #110

    Guten Morgen,


    mit dem ausschlafen hat bei mir heute leider nicht funktioniert.
    Daher würde ich mich heute gerne euch anschließen.


    Werde also auch gegen 0900 an der Total sein.


    Bis nachher
    Gruß


    Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!