Berliner Ecke '16

  • #122

    Berndte und ich fahren am Sontag um 07:30 nach Zwickau, wir treffen uns dort mit einigen anderen NClern aus dem Forum um das Horch-Museum zu besuchen.
    Anschließend ist ein gemeinsames Essen in der Nähe geplant, „Michahof“ hat das organisiert.
    Danach werden wir auf einer möglichst kurvenreiche Tour wieder nach Hause fahren, es werden ca. 500 km zusammen kommen.

    Falls sich einer anschließen möchte, Treffpunkt 07:30 Uhr, Total-Tanke an der B2 Beelitz, Berliner Str. 107, flotte Gangart ist angesagt.

  • #123


    Wann wollt Ihr denn im Horchmuseum sein?
    Ich überlege grad, wenn ich zu Hause frei bekomme, dort hinzukommen, weil mir früh 7:30 bei Potsdam etwas früh ist... :whistle:
    Da müsste ich hier ja gegen 6:00 los :?

  • #124

    Hallo sepp-t,
    wir treffen uns um 10:30 Uhr mit den Anderen an der Aral Tankstelle, Glauchauer Landstr. 70, 08451 Crimmitschau.
    Von dort fahren wir gemeinsam nach Zwickau ins Museum, ich denke dass wir um 11:30 Uhr dort seien werden.

  • #125


    OK Danke :D


    Ich hab heute mal meine Schulter getestet beim Moppedfahren und es geht :dance:


    Ich werd also morgen früh/vormittag gen Zwickau losdüsen...
    Wenn ichs zeitlich nicht nach Crimmitschau schaffe, werde ich wahrscheinlich direkt zu 13.30 Uhr zum Mittagessen im Gasthof Stangendorf versuchen zur Truppe zu stoßen...



    Wenn Ihr mir nicht zu schnell fahrt :whistle:
    kann ich ja mich auf der Rücktour an Euch ranhängen :)


    bis morgen, ick freuma schon :dance:

  • #127


    ich hol das mal wieder nach oben, in der Zeichenzeit hatte ich mit Hubi telefoniert, er kommt alleine ohne seine bessere Hälfte.
    Wer hat Lust mitzukommen und evtl. auch einen Routenvorschlag?
    Als Treffpunkt bietet sich die Spinnerbrücke an, die kennt Hubi, Uhrzeit und Länge der Tour müssen wir noch vereinbaren, Hubi wird sich bestimmt hier melden, ansonsten werde ich noch mal telefonisch mit ihm in Kontakt treten.

  • #128

    Hallo Volker.
    Ich werde am 25. September nicht dabei sein.
    Der Anlass hierfür ist lang ersehnt.
    Ich lege an diesem Tag mit der Aida in Hamburg ab und werde nach Halt in Brügge und Amsterdam am 29. wieder in Hamburg ankommen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #129

    Hallo Volker,



    jau, ich lese hier natürlich mit und werde, wenn ein Treffpunkt fix ist, pünktlich dort sein!
    Telefonieren können wir aber natürlich auch... :happy-jumpeveryone:


    Gruss Hubi

  • #130

    Ich würde auch ganz gerne mitkommen. Dann kann ich mal ein paar Leute von hier live kennen lernen.
    Spinnerbrücke ist ok. Mir wäre 10.00 Uhr ganz recht.
    Streckentechnisch lasse ich mich überraschen.


    **********************************
    Send with Tapatalk
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!