Burkaverbot in Deutschland

  • #51

    Das wäre z.B. für mich "die Richtige".
    LG Don


    Bildanhang gelöscht. Weitere Maßnahmen erspare ich mir, weil's mir zu doof ist.
    Das überschritt jetzt alles bisherige. Ekelhaft geschmacklos!
    JS

  • #52

    Ein Punkt wurde bisher vergessen (oder ich hab ihn überlesen)
    Warum steht das Burkaverbot zur Debatte ? Weil es nach Meinung einiger Poliker gegen die deutsche Verfassung bzw Grundgesetz verstößt.


    Ob man diese Meinung nun teilt oder nicht, eine Tatsache ist das auch wir uns in anderen Ländern an dort heimische, gebräuchliche, übliche Sitten anpassen müssen, sollten, dürfen....


    Nun...wir werden hier im Forum keine Lösung finden, die Meinungen und Ansichten gehen zu stark auseinander. Aber da kann man mal sehen was unsere Politiker täglich leisten :D


    Viele Grüße, Stefan

  • #54

    ach ja, ich war mal in einem FKK Verein. Dort gab es auch ein Burka Verbot

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #55


    Ehrlich das ist Quatsch - mach ich immer und keiner hat mich bisher doof angequatscht.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #58


    Und wenn die mich nach dem Tanken nicht mit Helm hinein lassen, dann eben nicht! Dann verhindern die eben, dass ich bezahle! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Das Tanken mit Helm lassen die zu, das Bezahlen aber nicht? Geht gar nicht!
    Also, entweder es kommt sofort jemand angelaufen und verbietet mir das Tanken mit Helm... dann fahre ich eben weiter... :shock: :shock: :shock:
    Oder aber es muss akzeptiert werden, dass ich dann auch mit Helm bezahle! :ugeek: :ugeek:
    Man kann mir ja dann darauf hin Hausverbot erteilen! (Wenn sie denn meinen Namen/Adresse haben)


    Keine weiteren Worte.


    Gruß
    Andy

  • #59

    Solange Du die Knete abdrückst wie erwartet, wirst Du nur verständnisvolle Gesichter sehen.
    Besonders bei Kälte erwartet keiner, dass Du Dich wegen der 1 Minute tanken von 10 bis 15 Litern aus deinem sorgfältig gepackten Kokon aus Sturmhaube, Sturmkragen, Helm und dicker Jacke herausschälst.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #60

    Da ich Klapphelm trage, kann man nicht nur meine wunderschönen Augen, :character-oldtimer: sondern auch mein hinreißend verführerisches Gesicht sehen. Tja. :character-grover:


    Schönheitliche Grüße


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!