Burkaverbot in Deutschland

  • #61

    Im Kassenraum bereits sichtbar die Geldbörse in der Hand halten. :roll: ;)
    Da achtet keiner mehr auf die Schönheit beim hochgeklappten Helm! :mrgreen: :mrgreen:

  • #62

    Moin Moin,


    das Tankstellenpächter/Kassierer genauso Angst haben können, wie andere Menschen scheint wohl keiner zu verstehen. Besonders dann, wenn man schon einmal überfallen wurde.
    Zu mir sagte mal ein Pächter, als ich mit Helm reinkam:" euch sollte man alle erschießen. Ich kann doch nicht wissen ob du nun ne Knarre ziehst oder nicht."
    Habe ich eingesehen und deshalb ist bei mir der Helm ab, beim Tanken.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #63



    ...du bist aber ein föser fube... da bin ich dagegen, denn ich üferbar den Burka aber gerne, gerade weil er so schön iss :twisted:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #64


    Mooooment! Bei mir schon! Das beweisen schon die Dankesschreiben aus aller Herren Länder. Und Tankstellen! So nämlich! :mrgreen: :lol:


    Wunderschöne Grüße auch und besonders an Dich, lieber Peter, der Du Dir ein Urteil über meine Schönheit herausnimmst - hm, woraus eigentlich? Na, egal. - ohne mich bisher erstrahlen gesehen zu haben! :lol: :dance: :mrgreen:


    ExDeau

  • #65


    Doch, Manfred, um mal wieder zum Ernst der Lage zurückzukehren, ich glaube schon, dass wir das nachvollziehen können. Ich habe mal selber an einer Tanke gearbeitet. Besonders in den abendlichen, weniger von Publikum frequentierten Stunden habe ich immer ein mulmiges Gefühl im Bauch gehabt, wenn Behelmte den Kassenraum betraten.


    Darum finde ich den Klapphelm so bequem. Natürlich nicht nur aus diesem Grunde.


    Gruß


    ExDeau

  • #66




    :think: Wer hat denn von dir gesprochen?
    Wir besitzen Spiegel! :roll:


    :mrgreen: :mrgreen: :D ;)

  • #67


    Halloooo?? Gibt es ein anderes Thema als mich?? Zumindest was das behelmhochgeklappte Betreten eines Kassenraumes angeht? Das hinwiederum kann ich mir ü-ber-haupts nicht vorstellen. Nein, das kann nicht sein. Peter, Du musst (!!) Dich irren!


    An Schönheit nicht zu überbietende Grüße


    ExDeau

  • #68

    Sowas würde ich nie anziehen. Das entstellt die Figur und sieht aus wie ein zugebundener Müllsack. Nicht auszudenken was passiert wenn es den Fummel in die Kette zieht. Vermutlich flattert das Ding auch beim furzen, da fällt man gleich auf.

  • #69

    was hat das ganze mit unseren mopeds zu tun? reicht es nicht das solche themen in fb und co tag für tag durchgekaut werden? ich dachte diese seite hier wäre da um spaß zu haben mich persönlich nerven solche themen mitlerweile. Schon bei der Überschrift alleine vergeht es mir...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!