Sturzbügel
-
-
-
#112 Hallo zusammen,
habe die H&B Bügel nochmal bei Polo bestellt, in der Hoffnung eine andere Charge zu erwischen, habe sie tatsächlich dran bekommen.
Aber auch hier haben sie nicht so einwandfrei gepasst, aber mit ein bisschen drücken und würgen ging es dann, sieht sogar relativ gleichmäßig aus.Gruß und allzeit Gute Fahrt
Willi -
-
#113 Musste beide schrauben auf einer seite auf einmal lösen, da der bügel ja an beiden befestigt wird und ich sonst nichtmehr an die zweite schraube rankomme wenn ichn aner ersten befestigung festziehe .
Habs nun allerdings mit nem wagenheber abgestütz... hab dem ned so ganz vertraut.
Paralell dann auch noch Sturzpads an unserer er6n montiert - das war um einiges zeitintensiver -
#114 Soviele Bügel-Threads, dass man nicht weiss wo man posten soll.
Bin auf der Suche nach einem passenden Bügel auf diesen hier gestossen: http://www.mmotoparts.com/prod…-for-dct-for-honda-nc700x
Habe den hier im Forum noch nicht gesehen.
Speziell für Automatik (seht euch die Bilder an, da geht noch ein extra Bügel über das Getriebe).Meiner Meinung nach allerdings doch etwas zu wuchtig. Müsste man mal in Natura sehen.
Und der Preis ist auch nicht ohne im Vergleich zu den Alternativen.
-
-
-
#116 Zitat von DC-HondaBin auf der Suche nach einem passenden Bügel auf diesen hier gestossen: http://www.mmotoparts.com/prod…-for-dct-for-honda-nc700x
Habe den hier im Forum noch nicht gesehen.
Alter Finne, wenn die Design-Ingenieure von Honda das Teil an einem "ihrer" Motorräder sehen, gibt es spontane Selbstverbrennungen vor den Werkstoren. Was soll denn der Metallwarenladen an einer X? Vielleicht, wenn man ne Nebenrolle im nächsten "Mad Max"-Film bekommen hat, aber sonst...
-
-
#117 Zitat von Hesl
Alter Finne, wenn die Design-Ingenieure von Honda das Teil an einem "ihrer" Motorräder sehen, gibt es spontane Selbstverbrennungen vor den Werkstoren. Was soll denn der Metallwarenladen an einer X? Vielleicht, wenn man ne Nebenrolle im nächsten "Mad Max"-Film bekommen hat, aber sonst...
Genau! Das Auge ißt doch auch mit. Dann lieber ohne.
-
-
-
#119 Zitat von oerms
Man müsste das Moped mal vorsichtig auf einem Stück Karton oder so (um Kratzer zu vermeiden) ablegen um zu sehen, was zuerst auf dem Boden aufkommt. Ich würde aber vermuten, dass die Jungs bei SW-Motech da schon nachgedacht haben...
Hi Simon,
1A-Tip!
Konnte mir nicht verkneifen, das mal zu kommentierenIch persönlich könnte mir auch vorstellen, das Stück Karton, durchaus unvorsichtig, seitlich gegen das Motorrad zu halten, um entsprechende Informationen zu bekommen...
Gruß
Frank -
#120 Zitat von bottle
Hi Simon,
1A-Tip!
Konnte mir nicht verkneifen, das mal zu kommentierenIch persönlich könnte mir auch vorstellen, das Stück Karton, durchaus unvorsichtig, seitlich gegen das Motorrad zu halten, um entsprechende Informationen zu bekommen...
Gruß
Frank
... nur blöde, wenn man(n) das Bike unfreiwillig über einer Bodenwelle ablegt und alles dann wieder anders aussieht! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!