• #92

    ... gute Besserung Gasol. sieht ja wirklich heftig aus, mit Deinem Bein !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #93

    Ein Kreuzbandriss dauert wohl um die drei Monate - so hat es mir vor knapp 25 Jahren zumindest ein Zimmergenosse im Krankenhaus erzählt... :think:.
    Zu Teil zwei der diesjährigen Motorradsaison bist du dann (hoffentlich) wieder fit.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dir dahingehend die Daumen drückt... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #95

    Autsch, gute Besserung, hoffe, dass es nicht zu langwierig wird!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #96


    Bin nur noch geduldeter Aussätziger Mitleser. :shhh: Der S10 ist nicht viel passiert trotz Drehung auf dem Sturzbügel.




    Aber fit fürs Motorrad 100%ig nicht. :naughty: Werden mit ein bischen Glück wohl 4 -5 Monate werden.


    Danke für die vielen Genesungswünsche,
    MfG Gasol

  • #97


    Oops - habe ich total übersehen. Naja wenigstens haben die Sturzbügel etwas gebracht.


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #98

    Hatte heute eine Schrecksekunde, als ich bei Dunkelheit in einer Kurve auf Rollsplitt beinahe die Kontrolle verlor.. Es geht so verdammt schnell, wenn ein paar Faktoren zusammen kommen.


    Alles Gute und schnelle Genesung!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #100

    Hallo Zusammen,


    erst mal gute Besserung,


    bin eigentlich mehr der Leser wie der Schreiber hier, habe auch schon viele wertvolle Tipps umsetzen können dafür schon mal Danke an das Forum.


    Hab aber jetzt doch mal eine Frage die mich beschäftigt.


    Habe mir ebenfalls den Bügel Hepco und Becker für meine X gegönnt. Bestellt hab ich bei Louis, leider passte er überhaupt nicht von den Lochabständen und das vordere Stück was unter den Schnabel kommt war in meinen Augen schief angeschweißt. OK zurück damit zu Louis in den Laden und Reklamiert, die haben dann einen neuen bestellt.


    Heute Nachricht bekommen das er da ist, ich frohen Mutes hin und gleich im Laden ausgepackt, das vordere Teil sah in meinen Augen noch schiefer aus wie das vorherige, hatte es dem Mitarbeiter gezeigt und er meinte auch das es etwas merkwürdig aussehen würde, hab ihn dann gleich da gelassen und erst mal das Thema Bügel aufgegeben. Schade hatte mir gut gefallen, wollte meine Kamera dort anbringen.


    Meine Frage wäre an die Besitzer des Bügels ob er bei euch so ohne weiteres gepasst hat?, ich hatte an den Schrauben zur Motorhalterung hinten ca. 2 - 3 cm Versatz.


    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
    Willi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!