• #101

    Ich kann nur von meinem Givi Sturzbügel reden, der hat eine Passgenauigkeit von 100 %.


    Erstmal alle Schrauben ein paar Umdrehungen locker eindrehen, wenn alles sitzt, vorsichtig andrehen.


    Meine GoPro Halterung (Ram Mount Kugel) befindet sich ebenfalls am Sturzbügel.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #103

    Hi,


    die H&B Sturzbügel die ich erhalten habe, haben auch nicht gepasst. Die Laschen die an der Motorhalterung angeschraubt werden, sind schief angeschweißt gewesen, so dass sich die beiden Bügelhälften vorn außerhalb der mitte getroffen haben. Ein anschrauben vorn an dem Träger, welcher an den Cockpitrahmen befestigt wird, war somit nicht möglich. Zudem hätten die Bügel unterschiedlich weit von der Verkleidung abgestanden.


    Ich habe die Bügel zurückgebracht und SW-Motech Bügel geordert.


    Viele Grüße, Alex

  • #106


    Auf dem Bild sieht man den Kupplungsdeckel leider nicht.


    Man müsste das Moped mal vorsichtig auf einem Stück Karton oder so (um Kratzer zu vermeiden) ablegen um zu sehen, was zuerst auf dem Boden aufkommt. Ich würde aber vermuten, dass die Jungs bei SW-Motech da schon nachgedacht haben...


    Wie es aussieht, hatte ich damals wohl noch Glück, als ich die H&B-Bügel bestellt hatte. Wobei: Hat der Händler montiert, keine Ahnung, wie gut die gepasst haben.


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #107

    Hi,


    in der Anleitung zu den H&B Bügels steht u.a.: Durch Serienbedingte Abweichungen an den Fahrzeugen ist u.u. eine Nachbearbeitung der Bügel notwendig. Ich sehe aber nicht ein das ich erst 165€ hinblättere und dann die Bügel mit Gummihammer und Schraubstock richten soll...


    Viele Grüße, Alex

  • #110

    Habe mir die puig bügel geholt und die werden auf zwei m10 motorhalterungen geschraubt. Meine frage wäre kann ich beide problemlos abschrauben und dann den buegel montieren oder sollte ich ein fahrzeugheber unter den motor zur stütze stellen? Hab angst dasses irgendwas verzieht wenn der motor nurnoch auf einer seite angeschraubt ist? Oder vertue ich mich da grad?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!