• #111

    Ich habe erst eine Schraube gelöst und der Halter angeschraubt. und so weiter. Richtig festziehen zum schluß, bei ausrichten. aber achtung nicht zu fest ziehen (drehmomend achten) ist ein Alugewinde

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #112

    Hallo zusammen,


    habe die H&B Bügel nochmal bei Polo bestellt, in der Hoffnung eine andere Charge zu erwischen, habe sie tatsächlich dran bekommen.
    Aber auch hier haben sie nicht so einwandfrei gepasst, aber mit ein bisschen drücken und würgen ging es dann, sieht sogar relativ gleichmäßig aus.


    Gruß und allzeit Gute Fahrt
    Willi

  • #113

    Musste beide schrauben auf einer seite auf einmal lösen, da der bügel ja an beiden befestigt wird und ich sonst nichtmehr an die zweite schraube rankomme wenn ichn aner ersten befestigung festziehe :P .
    Habs nun allerdings mit nem wagenheber abgestütz... hab dem ned so ganz vertraut.
    Paralell dann auch noch Sturzpads an unserer er6n montiert - das war um einiges zeitintensiver :D

  • #114

    Soviele Bügel-Threads, dass man nicht weiss wo man posten soll.


    Bin auf der Suche nach einem passenden Bügel auf diesen hier gestossen: http://www.mmotoparts.com/prod…-for-dct-for-honda-nc700x
    Habe den hier im Forum noch nicht gesehen.
    Speziell für Automatik (seht euch die Bilder an, da geht noch ein extra Bügel über das Getriebe).


    Meiner Meinung nach allerdings doch etwas zu wuchtig. Müsste man mal in Natura sehen.


    Und der Preis ist auch nicht ohne im Vergleich zu den Alternativen.

  • #115

    So ein Geländer würde ich mir nie ans Motorrad schrauben. Viel zu monströs und optisch zu dominant an der NC.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #116


    Alter Finne, wenn die Design-Ingenieure von Honda das Teil an einem "ihrer" Motorräder sehen, gibt es spontane Selbstverbrennungen vor den Werkstoren. Was soll denn der Metallwarenladen an einer X? Vielleicht, wenn man ne Nebenrolle im nächsten "Mad Max"-Film bekommen hat, aber sonst...
    :doh:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #117


    Genau! Das Auge ißt doch auch mit. Dann lieber ohne.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #119


    Hi Simon,
    1A-Tip! :o :mrgreen:
    Konnte mir nicht verkneifen, das mal zu kommentieren :D


    Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, das Stück Karton, durchaus unvorsichtig, seitlich gegen das Motorrad zu halten, um entsprechende Informationen zu bekommen... :whistle:


    Gruß
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #120


    ... nur blöde, wenn man(n) das Bike unfreiwillig über einer Bodenwelle ablegt und alles dann wieder anders aussieht! :mrgreen: :whistle:

    Viele Grüße
    Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!