Sturzbügel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 Zitat von Docker
Auch wenn es zweitrangig ist, aber deine NC dürfte wohl auch einiges abbekommen haben - oder?Gruß
Andreas
Bin nur noch geduldeter Aussätziger Mitleser. Der S10 ist nicht viel passiert trotz Drehung auf dem Sturzbügel.Zitat von sin_motoEin Kreuzbandriss dauert wohl um die drei Monate
Aber fit fürs Motorrad 100%ig nicht. Werden mit ein bischen Glück wohl 4 -5 Monate werden.Danke für die vielen Genesungswünsche,
MfG Gasol -
-
-
-
-
-
#100 Hallo Zusammen,
erst mal gute Besserung,
bin eigentlich mehr der Leser wie der Schreiber hier, habe auch schon viele wertvolle Tipps umsetzen können dafür schon mal Danke an das Forum.
Hab aber jetzt doch mal eine Frage die mich beschäftigt.
Habe mir ebenfalls den Bügel Hepco und Becker für meine X gegönnt. Bestellt hab ich bei Louis, leider passte er überhaupt nicht von den Lochabständen und das vordere Stück was unter den Schnabel kommt war in meinen Augen schief angeschweißt. OK zurück damit zu Louis in den Laden und Reklamiert, die haben dann einen neuen bestellt.
Heute Nachricht bekommen das er da ist, ich frohen Mutes hin und gleich im Laden ausgepackt, das vordere Teil sah in meinen Augen noch schiefer aus wie das vorherige, hatte es dem Mitarbeiter gezeigt und er meinte auch das es etwas merkwürdig aussehen würde, hab ihn dann gleich da gelassen und erst mal das Thema Bügel aufgegeben. Schade hatte mir gut gefallen, wollte meine Kamera dort anbringen.
Meine Frage wäre an die Besitzer des Bügels ob er bei euch so ohne weiteres gepasst hat?, ich hatte an den Schrauben zur Motorhalterung hinten ca. 2 - 3 cm Versatz.
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
Willi -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!