Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #91

    Können wir uns auf Norden einigen? Also, richtiger Norden, DK, S, N und so :twisted: :?:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #94


    Wirklich eilig braucht man es ja nicht zu haben, sieht noch eine ganze Weile nach Schnee und Temperaturen um bzw. unter Null aus.

  • #95

    na dann hab ich wieder alles richtig gemacht. Saison 04/11.
    vor April war in den letzten Jahren kaum vernünftiges Moppedwetter..
    Bei Regen und Kälte fahr ich nicht. Soll ja Spaß machen das ganze..


    Ausserdem sind 2 meiner Motorräder eh schon das ganze Jahr angemeldet und stehen startklar parrat sollte sich doch mal ein schöner Tag einfinden. Da braucht die NC nicht auch noch unnötig angemeldet rumstehen.

  • #96


    2012 und 2014 war im März mit um die 20° sehr wohl vernünftiges "Moppedwetter"... :naughty:.
    2012 hatte ich mich sogar geärgert, weil ich im März noch kein Motorrad hatte.
    Ich verstehe echt nicht, warum die Menschen immer so vergesslich sind... :think:.
    Wie dem auch sei, im Moment schneit es und ich bleibe quasi mit dem Helm in der Hand neben der Heizung hocken... ;).


    Schnell frierende Grüße

    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #97

    Pünktlich zum meteo Frühlingsbeginn Schnee, den wir hier den ganzen Winter nicht hatten.
    Irgendwie ist auch keine Besserung in Sicht, ich hoffe auf die Monatsmitte, da gabs in den letzten Jahren immer das Frühlingshoch mit mind. 17° C.
    Vielleicht bau ich mir die Ski als Stützen an die Fussrasten, besser wie nix :mrgreen:

    Pfiat eich


    Thomas

  • #98

    Ich wünsche allen Bruchstrichlern einen guten Start in die neue Saison.
    Besonders meinen Freunden in Sachsen.......

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #100

    so... Saison 2016 eröffnet! Bei schönem, klarem Wetter und staubtrockenen Straßen bin ich eben rund 70 Kilometer gefahren. Temperatur zwischen 2 und 4 Grad; ehrlich gesagt, da ist temperaturmäßig noch Luft nach oben... :shifty:
    Die NC kam übrigens aus der Garage, sprang sofort an und freute sich offenbar auch über etwas Bewegung :dance:

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!