Habt Ihr keine Angst...

  • #3.361


    Stand, nicht steht, meinst du, oder... :think:?
    Oder ist gerade ein Putsch im Gange... :shock:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.362


    Das Chaos war doch spätestens seit dem 2. Irak Krieg da, da war Obama noch weit vom weissen Haus entfernt.

  • #3.364

    In der Folter kommt selten die Wahrheit heraus - aber meistens das, was die Folterknechte hören wollen.


    Ich hätte da noch nen Vorschlag für Präse Trampel: Eine riesige Käseglocke über USA :mrgreen: Dann bleiben die von Deutschen, Moslems und anderem Gesocks verschont und wir brauchen uns nicht sorgen, was die Amis demnächst auf der Welt wieder alles anstellen... :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.367

    @ Folter


    Ich denke es geht den Befürwortern eher um Dinge wie Angst und Abschreckung. "Feuer mit Feuer bekämpfen." Ein Thema kann kaum polarisierender sein. Welcher Normalbürger kann schon Folter befürworten? Ich bin natürlich dagegen. Genau wie ich gegen Bombenkrieg, Atomkraft, Umweltverschmutzung und Ausbeutung bin. Aber schert sich einer von denen da oben darum?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.369

    ...volle Zustimmung ! Mit der willkürlichen Aufteilung eines gesamten Kontinents durch die Nation "Great Brittan" mit dem Lineal auf der Landkarte fing das Ganze an !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #3.370

    Die Amis haben in den letzten Jahrzehnten wahrlich genug eigene Interessen militärisch durchgesetzt,
    aber den Mist im vorderen und mittleren Osten haben sie "geerbt" von Großbritanien und Frankreich.


    Auch der Vietnamkrieg war eigentlich ein "Folgekrieg" des Indochinakampfes, das Chaos dort haben die Franzosen hinterlassen


    https://de.wikipedia.org/wiki/Indochinakrieg


    Mein Onkel ist übrigens als einer der letzten französischen Fremdenlegionäre überhaupt, verwundet aus Dien Bien Phu ausgeflogen worden.
    Er hat dann anschließend noch in Algerien und in Dschibuti gekämpft ;)


    Absoluter Kenner beider Krisenherde war Peter Scholl-Latour.
    Seine Vorhersagen zu beiden Konfliktzentren sind quasi 1:1 eingetroffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!