Habt Ihr keine Angst...

  • #3.251

    Interessanter Kommentar - nur aus Zitaten:


    http://www.spiegel.de/politik/…ht-kolumne-a-1127106.html



    Einzig der letzte Absatz gibt die Meinung des Autors wieder:
    "Noch eine Anmerkung: Der Terrorismus ist eine verachtenswerte Form der Kriminalität. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er Deutschland verändern oder gar gefährden könnte. Das rechte Ressentiment, das längst viel weiter reicht, als der Wirkkreis der AfD misst, hat diese Macht. Wenn ich an Deutschland denke, dann fürchte ich die Rechten mehr als die Terroristen."

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.252


    Ja, prima, was für ein Stusskommentar.
    Und da die Toten noch nicht unter der Erde sind, werden sie gleich noch mal benutzt, um auf ihrem Rücken in die pseudorechte Ecke zu grätschen.
    Aber egal wie oft so was in Zukunft noch passieren wird, diese traurigen Figuren werden immer nur wie kaputte Aufziehpuppen nach rechts deuten und plärren:
    Die sind schlimmer, die sind schlimmer… :doh:.
    Wer gegen „Rechts“ argumentieren will soll das bitte da tun, wo es angebracht ist.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der aufgrund ideologischer Entfremdung vor vier Tagen sein Abo gekündigt hat:


    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.253

    Ich finde die Sache mit den Polizisten, die mit Waffen ohne Munition auf Weihnachtsmärkten Präsenz zeigen, schlägt dem Fass den Boden aus. "So tun als ob" Sicherheitspolitik zur Beruhigung der Massen. Ein weiterer Beweis, für die mangelhafte Zurechnungsfähigkeit von Entscheidungsträgern in Sicherheitsfragen.


    http://www.focus.de/politik/de…en-waffen_id_6394717.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3.254


    Schöner hätte mal das nicht pauschalisieren können! :clap:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3.255

    So ist es ja nicht ganz. :naughty:


    Sie hatten ihre Magazine dabei, aber diese nicht in ihren Waffen. :?



    Könnte natürlich auch ein Trick sein, denn eine Patrone könnte ja bereits in der Kammer anliegen.
    Und damit rechnet dann der Terrorist nicht. :mrgreen:

  • #3.256


    Ich verstehe echt nicht, warum man gerade bei so heiklen Fällen nicht auf den Friedel und seine Eingreiftruppe zurückgreift... :think::



    Übrigens gehe ich nachher mit meiner Tochter nach Annaberg auf den Weihnachtsmarkt:


    http://www.erzgebirge-explorer…rger-weihnachtsmarkt.html <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_wir-lesen-uns


    P.S. Hoffentlich... :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.257

    Und nun soll der Attentäter von Berlin in Mailand erschossen worden sein.


    Wieso wundere ich mich nicht, dass er nicht lebend gefangen wurde? :think:

  • #3.258

    Mannoman, wann hören eigentlich mal diese Scheiss Spekulationen auf, abwarten oder:



    den angeschossenen Polizisten fragen warum er zurückgeschossen hat, oder ist das auch nur Spekulation/Manipulation...


    Sorry Wossi für die Wortwahl, aber das regt mich grade auf wenn man viele Kommentare in Netz liest, bin kein Fan von Verschwörungstheorien.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!