Habt Ihr keine Angst...

  • #3.261



    Brauchst dich nicht zu entschuldigen... alles gut. ;)


    Bin selbst kein Fan von solchen Theorien, aber der immer gleiche Ablauf gibt mir zu denken.
    Und ich halte mich selbst für naiv. :D

  • #3.262

    Warum so dünnhäutig Sin? Fühlst Du Dich angesprochen?
    Es muß schwer zu ertragen sein, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.


    Rechtmotivierte Straftaten sind in D mehr als doppelt so häufig wie linksmotivierte und mehr als zehnmal so häufig wie politische motivierte Ausländerkriminalität. Das rechte Denken ist in D einfach viel stärker als die paar IS-Idioten und benutzt, da die Toten noch nicht unter der Erde sind, diese gleich noch mal, um auf ihrem Rücken in die Merkel- und Flüchtlingsecke Ecke zu grätschen (um mal Deine Ausdrucksweise zu benutzen).


    Der Autor belegt dies mit Zitaten der aktuellen Woche, die allesamt für sich selbst sprechen.
    Davor hat er mit Fug und Recht Angst.



    Ich habe gerade meine Tochter von der Weihnachts-Schul-Messe in der Kirche abgeholt, wo auch ihre (muslimische !!!) Freundin Romina aus Afghanistan und deren (muslimischen !!!) Eltern teilgenommen haben und wo ihnen während des Gottesdienstes in einer christlichen Kirche von Christen sogar die Hand gereicht wurde (!!!). Und die haben ihre sogar zurückgereicht. Skandal!


    Was denken sich die Leute nur? Spinnen die? Tun so, als ob der Weltuntergang nicht stattgefunden hätte und bereiten sich einfach so mirnichtsdirnichts, sogar im Beisein von Antichristen, auf Weihnachten vor!? Alles Volksverräter!


    Frohe Weihnachten!

  • #3.264

    Sigi64:
    Na, das ist aber auch postfaktisch! Und ich wette, Du weißt es besser... :lol:


    Jesus ist für Muslime auch heilig, er gilt auch in ihrem Glauben als von Gott geschickt. So ist es in Bethlehem zum Beispiel völlig normal, daß Christen und Muslime gmeinesam Weihnachten feiern. Mit Tannenbaum! Auch der hat es längst auch in muslimische Wohnzimmer geschafft.


    Mich würde mal interessieren, was da die Basisrechten - also die Dummbrote, nicht die Intellektuellen, die die Dummbrote letzlich nur missbrauchen - dazu sagen würden, wenn das mal in einer rechten Hasspredigt vorkäme... Da würde so manchem die Kinnlade aus dem Gesicht fallen. :mrgreen:



    Gruß Michael



    P.S.: Der Attentäter soll es geschafft haben, sich in Italien erschießen zu lassen. Na, da kann er ja heute Abend noch mit seinen Jungfrauen schäkern, das Arschloch.

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.265


    Wossi, das ist ziemlich einfach:


    Solchen Typen haben keinen Ausweg mehr. Landen sie im Knast, werden sie nicht lange überleben. Zu Ihren "Freunden" können sie auch nicht - da sie für diese hochgefährlich sind. Ihnen bleibt nur der Tod - und da wollen sie eben nach alter Wildwestmanier möglichst viele mitnehmen. ICH würde als Polizist bei solchen Jungs auch nicht versuchen, das kleine Knie zu treffen, sondern sicherheitshalber auf die größte Fläche zielen.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3.266

    ... zeigen hier den Heimlich-Griff. Das ist eine lebensrettende Maßnahme, wenn ein Mensch sich verschluckt hat und zu ersticken droht.


    Spaß beiseite: Meine evangelischen Kinder waren in einem katholischen Kindergarten und hatten dort auch muslimische Freunde. Das war ganz sicher für alle Beteiligten gut. Es wäre schwierig, wenn meine ältere Tochter als angehende Lehrerin, die etliche Jahre Jugendarbeit machte und die zur Zeit neben dem Studium in einer Einrichtung für Behinderte arbeitet nicht in der Lage wäre, allen Menschen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Dazu haben die frühen positiven Erfahrungen ganz sicher beigetragen. Sigi64: Richtig gemacht.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3.267

    Also ich bin fest überzeugt davon, dass die Merkel und der de Maiziere beschlossen haben, dass noch vor Weihnachten ein großer Erfolg her muß. Deswegen haben sie mit der italienischen Regierung zusammen einen Plan ausgeheckt, dann das Dokument von dem Schuldigen und seine Fingerabdrücke im Lastwagen deponiert, schnell noch ein paar Überwachungsvideos manipuliert, einem freiwilligen italienischen Polizisten (zukünftiger Held des Volkes) die Schulter verletzt, und dann nur noch darauf gewartet, dass die Italiener, wie vereinbart, liefern.


    Im Gegenzug stimmt die deutsche Regierung demnächst für einen großzügigen Schuldenerlaß für italienische Banken.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.269

    Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint, glaub ich, schon gar nicht in Deine Richtung, Peter.


    Hat denn überhaupt jemand von uns (wir sind das Volk) kontrolliert, wer diese Personen waren, die tagelang an dem Lastwagen rumgemacht haben, waren die wirklich von der Spurensicherung oder nicht doch vielmehr von der Spurengenerierung.
    Waren irgendwelche Volkskontrolleure vor Ort zugelassen? Nee. Na!



    P.S.
    Alles ganz seltsam, da soll man nicht zum Verschwörungsgläubigen werden.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.270

    Neues aus USA (t-online) !


    Erst Putin, dann Trump: Der Kremlchef und der künftige amerikanische Präsident schlagen im Umgang mit den Atomwaffenarsenalen ihrer Länder markige Töne an. Beide fordern eine Stärkung ihrer Nuklearmacht.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!