Ja, ich habe auch Angst! Ich habe Angst vor kleinkarierte nazistische Iiiten, die mit Mororov Koktails Brandanschläge gegen unsere freiheitliche Grundordnung und gehen christliche und menschliche Werte begehen. Das sind die, die wirklich einen Bürgerkrieg anfangen wollen. Das mit den Flüchtlingen auch Verberecher und Terrorristen kommen ist war. Aber davon hatten wir vorher auch scho viele. Wer glaubt, dass man das mit Hetze und Diskriminierung besser lösen kann, der sollte doch mal nach Belgien oder Frankreuck gucken. Dort haben sich die Probleme in Gettos exotentional aufgeschaukelt und in Gewalt entladen. Das heist jedoch nicht, dass man Terror, Gewalt und Verkrechen tollerieren darf. Auch dürfen weder Behörden noch Polizei, Politiker und Medien ihre Augen davor verschliessen. Aber die Gesetze gelten für alle. Niemand steht über dem Gesetz. Selbstjustitz is in unserem Land per Gesetz ausdrücklich verboten. Ich vertraue darauf, dass dies Probleme in unserem Land gelöst werden. Bis jetzt hatten wir noxh nicht viel Probleme. Ich mache mir Sorgen, dass wegen der Besorgnis über die hochgeputschen Probleme eine neue Patei an die Macht kommen könnte, die ausser Abschottung genau das Gegenteil von dem will, was ich will. Die die Frauenrechte beschneiden wollen. Die die Arbeitnehmerrechte abschaffen wolle und unser Land im internationalen Handel isolieren wollen. Sie wollen das Mittelalter wieder einführen. Das währe der direkte wirtschaftliche Abstieg. Ich habe Angst davor, dass das der Anfang vom vierten Reich währe. Das Dritte Reich haben die Deutschen nur knapp überleb. Ein viertes Reich währe das Ende.
Gerd