Habt Ihr keine Angst...

  • #2.581

    Der gesunde Menschenverstand ist schon lange tot. Jetzt ist blindes, selbstloses Vertrauen gefragt. In einem Einkaufszentrum in meiner Nähe gab es vor ca. einem Jahr eine Bombendrohung. Das bleibt. Wie blind und selbstlos muss ein Lemming sein, damit er es Frau M. recht macht?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.583


    Jupp, grade ist Pressekonferenz im PP Mittelfranken in Nürnberg, Bezug zum IS oder Salafismus ist gegeben.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #2.584

    Nur wird das mit den 72 Jungfrauen wohl nichts - der Selbstmordattentäter ist der einzige Tote.


    Ok, das war jetzt ein wenig arg sarkastisch. Aber der Anschlag passt gut in die Reihe, die ich erwarte: Es wird in der nächsten Zeit viele Nachahmer und Trittbrettfaher geben. Man kommt ins Fernsehen und wird berühmt! Wenn man genug "Ungläubige" (wieso eigentlich ungläubig? Die meisten dürften nur schlicht an etwas anderes glauben!) grausam ermordet, dann wird man sogar nachträglich von der IS "adoptiert", so wie der Lastwagenattentäter in Frankreich.


    Es wird noch mehr Attentäter geben, deren Bomben nicht funktionieren oder nur eine geringe Wirkung haben. Aber es wird mehr Anschläge und Anschlagsversuche geben.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.585

    ...warum hört man denn nichts über diesen seltsamen Baghdadi, der anscheinend Anführer der IS ist, oder muss erst eine anderer seltsamer aus USA dem Spiel ein Ende machen ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2.587

    Wer im Irak 1998 geboren wurde und dorz aufgewachsen ist, ist jetzt 18 und hat sein gesamtes bewußtes Leben ausschließlich einen vom Westen verursachten Krieg erlebt.
    Für mich wäre in so einer Lage sonnenklar, was mein Lebensziel ist. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.588

    Jeder kennt doch den "ollen" Goethe und seinen "Zauberlehrling". Besonders gut erinnere ich mich an folgende Textstelle:


    "Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."


    Warum ich das hier schreibe....lest selber:


    https://charismatismus.wordpre…assen-des-pfarrheims-auf/


    So weit so....neh ich schreib es nicht.


    Was wollte Goethe uns mit dem Zauberlehrling eigentlich sagen? Vielleicht das:



    Aufbau


    Anfänglich ist er stolz auf sein Können, doch bald merkt er, wie er der Situation nicht mehr gewachsen ist, und er sagt die geflügelten Worte:


    „Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.“


    - Überheblichkeit und Wichtigtuerei
    - Umsetzung des Vorhabens
    - Machtrausch

    - Angst und Verzweiflung
    - Hilfloses Schimpfen
    - Verzweiflungstat
    - Hilferuf
    - Rettung durch den Zaubermeister


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling


    Im übrigen sollte jeder den Zauberlehrling für sich interpretieren und nicht auf bereits angefertigte Erklärungen zurückgreifen.


    Wie sagte meine Oma aus Ostpreussen immer: Nehmt die Wäsche ab, die Z....r kommen, aber was wenn sie bleiben?


    http://www.mdr.de/exakt/penig-grossfamilie-100.html


    Gruß Berndte

  • #2.589


    Ja, und Leute mit dem Lebensziel haben in Europa nichts verloren...

  • #2.590

    Na bitte, die Amerikaner wissen, wie man Probleme einfach und effektiv löst... :clap::


    http://www.donaukurier.de/nach…n-Texas;art154776,3250267 <---- :text-link:


    Falls so ein Gesetz mal in Deutschland verabschiedet wird, kaufe ich meiner Tochter als erstes eine ordentliche Knarre... :violence-pistoldouble:.


    Binnen Sekunden wird auf diese Art aus einem Amokläufer... :violence-axechase: ein Schweizer Käse... :violence-instagib: :!:



    Ironische Grüße
    :violence-guntoting:
    von
    sin_rauchende-colts

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!