Habt Ihr keine Angst...

  • #1.241


    Sry, aber das ist Quatsch. Straf- und Asylrecht werden getrennt voneinander bearbeitet (muss gerade über das letzte Wort herzlichst lachen). Verurteilungen haben in der BRD keine Auswirkungen auf den gestellten Asylantrag.
    Langsam gewinne ich den Eindruck, du betreibst diese Beschwichtigungspolitik absichtlich.



    Wie viel Sexualdelikte zur Vertuschung von Diebstählen gestehst du diesen Strassenkötern denn zu damit ein Lerneffekt eintritt? Dieser Vergleich hinkt.


    MMn hatt ein Schutzsuchender der eine Straftat begeht, jeglichen Schutz verloren und nach Verbüßung seiner Haftstrafe (ohne monatliches Taschengeld) unverzüglich ausgewiesen zu werden.


    Gruß Berndte

  • #1.242



    Muss dich korrigieren, Bernd.
    Gerade ganz frisch in den Nachrichten, dass laut unserem Minister Maas sehr wohl die Möglichkeit einer Abschiebung besteht.
    Ganz besonders bei Sexualvergehen.


    Muss ich erst einmal so glauben, er ist ja schließlich der Justizminister. ;)


    Der Wind scheint sich zu drehen, oder aber die Verantwortlichen..... weil zu viel Wind von vorne kam. :mrgreen:

  • #1.244



    Das habe ich auch gelesen und das ist schon ein dicker Hund! :shock:

  • #1.245


    Dein Einwand ist berechtigt, jedoch glaube ich den Täterbeschreibungen der Opfer und dem an die Öffentlichkeit gelangten Polizeibericht. Ausserdem waren das verabredete Straftaten (Muster und Häufung an vielen verschiedenen Orten/Ländern), also vorsätzlich begangen und damit in voller Härte zu bestrafen.


    16 festnahmen in Köln, davon 14 Syrer und 1 Afghane, erst seid kurzem in Deutschland, laut N-TV. Dieser Sender stand in Vergangenheit nicht für rechte Propaganda.


    Gruß Berndte

  • #1.246



    Eine solche Verharmlosung bzw. Verallgemeinerung treibt mich regelmäßig fast in den Wahnsinn. Die Vorgänge von Köln nun zum Anlass nehmen zu wollen, um über sexuelle Gewalt im Allgemeinen zu reden, lenkt dermaßen von dem eigentlichen Problem ab, dass es schon fast weh tut. Mir bereitet eine solche Argumentation echte Schmerzen und es beleidigt meine Intelligenz.
    So zu tun, als ob wir es hier mit völlig "normaler" sexueller Gewalt zu tun hätten, ohne hierbei eine Unterscheidung danach machen zu wollen, von wem, in welchem Ausmaß und aus welchen Motiven heraus eine solche Straftat begangen wurde, schlägt dem Fass wirkliche den Boden aus.
    Das ist das pure Verschließen der Augen vor den Tatsachen. So wird man niemals mehr Herr der Lage und die Tätergruppen lachen sich ins Fäustchen und Tanzen uns auf der Nase herum.


    Eine solche Straftat in diesem Ausmaß ist definitiv für zivilisierte Deutsche, Christen, Europäer undenkbar, so wie Ehrenmorde oder Morde zum Schutz der Religion oder des Propheten für zivilisierte Deutsche undenkbar sind.


    Die kulturellen Unterschiede gehören benannt, nur so kann man ihnen begegnen. Einen Araber, Moslem in seinem Verständnis und Verhältnis Frauen gegenüber mit zivilisierten Christen gleichzusetzen ist einfach nur dumm, denn es ist nicht gleich und wird für die nächsten Jahrhunderte auch nicht gleich werden!
    Daher gehören solche Probleme auch separiert behandelt und nicht mit irgendwelchen deutschen Straftätern vermengt, zumal wir hier von "Gästen" sprechen, die nach Straftaten ausgewiesen gehörten, wogegen man sich mit einem kriminellen Deutschen nun mal auseinandersetzen muss, da er nun mal Deutscher ist und daher auch ein Recht auf Strafe und Resozialisierung hat, was für einen Gast nicht gilt bzw. meiner Ansicht nach nicht gelten sollte.


    Ich vergleiche das gerne mit Besuch und der eigenen Familie. Wenn ich Besuch bekomme und dieser fängt an mich oder meine Familienangehörigen zu Hause zu beleidigen, zu schlagen, zu beklauen oder zu begrabschen, dann werde ich ihn zur Tür hinaus werfen.
    Wenn mich jedoch mein eigener Sohn beklaut oder beleidigt, werde ich mir definitiv mehr gefallen lassen und mich mit ihm als mein Fleisch und Blut auseinandersetzen, da nun mal mein Kind. Will sagen, ein Gast kann sich definitiv weniger leisten, als jemand, der zu Hause ist.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #1.247


    So etwas gab es noch nie Deutschland, seit Bestehen der BRD, so viele islamische Flüchtlinge in einem Jahr genauso wenig.
    Ich kann und werde dem Islam nix positives abgewinnen...habe inzwischen auch keinen Bock mehr mit meiner Meinung zurück zu halten. Immer sollen wir auf alle Rücksicht die hierher kommen. Viele die hier schreiben haben doch gar keine Ahnung was in Städten wie Frankfurt oder Offenbach auf der Straße abgeht, da traut man sich als Deutscher allein oft nicht mehr raus.
    Überall Moscheen, ich kann´s nicht mehr sehen! Müssen wir erst Tote wie in Frankreich haben, bis ihr aufwacht? Der erste Anschlag in D ist leider nur eine Frage der Zeit, nicht mehr ob sondern wann! Ja, da hat man Angst vor der Zukunft!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.248

    Nach allem was man so hört, ist es allen Ernstes die erste Sorge, dass es syrische Flüchtlinge seien, die dort ein was auch immer veranstaltet haben?


    Also ich habe eine ganz andere Sorge - je nachdem, was man den Medienberichten entnimmt, gab es die Angriffe auf Frauen und die Staatsgewalt, aber bislang keine einzige Festnahme.
    Von den sogenannten Taschendieben am Kölner Hauptbahnhof weiß man auch schon lange, hat aber nichts dagegen unternommen.


    Im vergangenen Jahr gab es ebenso mehrere Hunderte Brandstiftungen rund um Asylbewerberheime, nur wenige Täter wurden festgenommen, mir ist keine einzige Verurteilung diesbezüglich bekannt. Oder die NSU, die jahrelang völlig unbehelligt in Deutschland morden konnte, aber nie erwischt wurde (sondern sich mehr oder minder selbst gestellt hat).


    Wieso schlussfolgern jetzt alle, es gäbe ein Flüchtlingsproblem, bzw. wir sollten die Grenzen dicht machen?


    Meine Schlussfolgerung ist eher - unsere Polizei ist offenbar unfähig oder massiv überfordert. Hier sehe ich das eigentliche Grundübel. Wieso stört sich daran eigentlich kaum jemand?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.249


    Das ist ein schlechter Scherz, oder? Muss ich jetzt allen Ernstes die grausamen Verbrechen von Deutschen, Europäern und Christen aufzählen? (Und damit meine ich nur die der letzten 10 Jahre, garnicht mal die des letzten Jahrhunderts oder davor ... )

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.250

    Zitat Gismino:


    "Die kulturellen Unterschiede gehören benannt, nur so kann man ihnen begegnen. Einen Araber, Moslem in seinem Verständnis und Verhältnis Frauen gegenüber mit zivilisierten Christen gleichzusetzen ist einfach nur dumm, denn es ist nicht gleich und wird für die nächsten Jahrhunderte auch nicht gleich werden!"


    Das ist exakt auch meine Meinung !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!