Habt Ihr keine Angst...

  • #1.251



    Da wir mit Flüchtlingen überproportional viele Kriminelle in einer völlig neuen Qualität ins Land holen, kann es nur 2 Wege geben.
    Grenzen weiter auf lassen und als Gegenpol Polizei aufstocken oder aber, und das wäre die von mir bevorzugte Variante, Grenzen dicht machen oder zumindest viel genauer hinsehen, wen man so ins Land lässt und alles abschieben, was kriminell auffällig wird.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #1.252


    Welche Meinung hat denn ein Christ zum Thema Mann und Frau? Sind es nicht gerade die Christen, die bis heute gegen die "Gleichmacherei" von Mann und Frau ankämpfen, und zwar in sämtlichen Staaten Europas?


    Nur dass wir uns nicht falsch verstehen - ich kann auf das frauenverachtende Menschenbild des IS hier gerne verzichten - aber das frauenverachtende Menschenbild der Christen kann mir genauso gestohlen bleiben. Wenn die der Meinung sind, dass sich ihr frauenverachtendes Menschenbild von denen des Islams unterscheidet, bitte. Aber beides ist aus Sicht der Aufklärung und der Menschenrechte strikt abzulehnen. Männer und Frauen sind gleichberechtigt, ohne Ausnahme.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von henry86 ()

  • #1.253


    Die wollen doch nur die Stimmung damit abkühlen, genauso die Merkel...verliert sich dann wohl alles und man wird nix mehr davon hören....

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.254


    Mit anderen Worten, die Flüchtlinge sind daran Schuld, dass die NSU Morde (die ja nicht erst 2015 waren) nicht aufgeklärt werden konnten?


    Na, dass ist ja eine prima Logik.


    Genau deswegen wird wahrscheinlich immer vor Schnellschüssen gewarnt.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.255

    ...henry, das kommt mir jetzt wie Äpfel mit Birnen vergleichen vor ! Oder reichlich weit hergeholt...

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.256



    Die Aussage ist aber nun öffentlich und daran werden sich zukünftig die "Beschwichtiger" messen lassen müssen.
    Ich wiederhole mich, der Gegenwind wächst zunehmend und wenn die wiedergewählt werden wollen, müssen sie handeln. ;)

  • #1.257


    Wieso? Was daran ist denn weithergeholt, wenn auffällt, dass die Polizei offenbar nicht in der Lage ist, Straftäter zu ermitteln?


    Und das eben nicht erst seit Köln? Und warum genau stört das keinen? Ist es angenehmer, den eigenen Rassismus freien Lauf zu lassen, und gegen Ausländer zu hetzen, statt die eigentlichen Probleme zu analysieren?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.258



    Nein, war während der Fahrt in die Arbeit in SWR 1 zwischen 7 und 8 Uhr

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.259

    https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/ -> Beitrag anschauen!!!


    Claus Strunz spricht Klartext zur Schande von Köln.


    Super auf den Punkt gebracht!!! Ja wieso hat Frau Bürgermeisterin bei ihrem Attentat nicht eine Armlänge Distanz gehalten?!!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.260

    Die jahrzehntelange Verringerung der Polizei rächt sich jetzt. Im Kreis Euskirchen war es schon vor geraumer Zeit bekannt, dass Täter, egal was sie vorhatten, drei oder vier Fehlalarme auslösten, um dann in Ruhe einbrechen zu können oder das zu tun, was sie sonst so vorhatten. Wussten sie doch, dass die vier nachts existierenden Einsatzwagen dann noch viel länger zum wahren Tatort brauchen würden, als sie es sonst sowieso schon brauchten.
    Auch wenn auf dem Land - noch! - die Problematik nicht so virulent ist, ich kann mich kaum erinnern - und das liegt diesmal nicht an meinem Gedächtnis - ein Polizeieinsatzfahrzeug "einfach so" gesehen zu haben.
    Bisher konnte man das alles noch unter der Decke halten und etwas davon erzählen, dass durch die Schließung der Polizeistandorte die Arbeit "effektiver" würde. Dieses Ammenmärchen hat sich nun als solches herausgestellt.


    Frau Merkel tritt vor die Presse und erzählt mal wieder etwas. Wir kennen das von ihr ja schon. Sie muss beim Militär gedient haben, so gut wie sie Kehrtwendungen beherrscht.
    Ich habe eben im Fernsehen gehört, ein Mittel sei es, die Polizei aufzustocken. Ach, das sind ja ganz neue Erkenntnisse. Vor allem aus dem Mund der Politik, die bisher genau den gegenteiligen Kurs verfolgt hat.


    Die völlig ungenierte Gewalt gegen Frauen, sie Begleitende, egal ob männlich oder weiblich, und auch gegen die Einsatzkräfte zeigt, auf welchem Standpunkt die Täter stehen. Was soll ihnen denn passieren, wenn jetzt wieder erstmal diskutiert wird, was man machen könnte. Und ob man überhaupt was unternehmen sollte, vielleicht regelt sich ja alles von alleine. Und wovon träumen wir nachts?


    Es ist zwei vor zwölf. Ansonsten wird genau das eintreten, was Elmold geschrieben hat: Die Gesellschaft, (noch) unsere Gesellschaft wird sich so verändern, dass wir in absehbarer Zeit sie nur noch in der Erinnerung aufrufen können. Real hat sie aufgehört zu existieren.


    Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: Ob gelebtes Christsein uns davor wirklich wird bewahren können?


    Und noch etwas: Ich nehme das, was ich als erste Reaktion auf die Berichte geschrieben habe, mit Bedauern zurück. Ich war wohl viel zu uninformiert, als dass ich hätte eine fundierte Meinung haben können. Sorry.


    Gruß


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!