Kühlergrill Steinschlag

  • #121

    Angesichts solcher Geschosse müsste man mit einer Ritterrüstung fahren. :D


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #122


    Bei uns wuerde die Versicherung das ohne probleme zahlen.

  • #123

    Moin Flo,


    welche Art Versicherung meinst du?


    Haftpflicht
    Hausrat
    Rechtsschutz
    Krankenversicherung
    Vollkasko
    Teilkasko

    ;)


    Wäre interessant zu wissen.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #124

    Ich habe gerade meine Menschen von der Versicherung angerufen. In der Teilkasko
    vom Moped ist nur Glas (Windschild, Scheinwerfer etc.) und Kunststoff (Verkleidung, Kotflügel etc) versichert.
    Der Kühler ist **NICHT** versichert. :naughty:


    Gruß


    Markus

  • #125

    Moin Markus,


    darum habe ich ja nachgefragt, durch welche Versicherung (Art, nicht Gesellschaft) der Schaden gedeckt ist.


    Klar, durch eine Vollkasko ist auch ein Kühlersteinschlag gedeckt. Aber in der VK hat man in der Regel eine gewisse SB. Diese Selbstbeteiligung plus Rückstufung frisst u. U. schon fast den Preis.


    Mal sehen welche Versicherung Flo meint.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #126


    Bei uns in Namibia ist das vieleicht anders.
    Ich hab immer Vollkasko.

  • #127



    Macht Sinn bei den Nashörnern und Elefanten :D :dance:


    Gröhl

  • #128

    Habe mir den verlinkten Hagen-Motorsport Grill geholt (danke f.d.Tip), aber finde rykers Eigenbau saucool. :handgestures-thumbup: 8-) Dazu fehlt mir leider ein wenig die Geduld und das Koennen.

  • #129



    Ich warte ja immer noch auf sein Angebot, über den Winter für ausgesuchte Forumsmitglieder eine Verkaufsserie zu starten. :roll:
    Ich bestelle schon mal einen. :dance: :mrgreen: ;)

  • #130


    ich würde mich meinem Vorredner anschließen :whistle:

    Mfg Flow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!