Kühlergrill Steinschlag
-
-
-
#122 Zitat von maerlineinsHab gestern einen Stein in den Kühler bekommen.. Und jetzt der Hammer.. das Teil kostet bei Honda ( da haben selbst die Mechaniker geschluckt )
920 Euro...
Der Mechaniker flickt den jetzt mit Kaltmetall und ich besorg mir für meine beiden NC´s Kühlerschutzgriller von http://www.hagenmotorsport.de/…er-honda-nc-700-x-12.htmlbesser ist das
Bei uns wuerde die Versicherung das ohne probleme zahlen. -
-
-
-
-
#125 Moin Markus,
darum habe ich ja nachgefragt, durch welche Versicherung (Art, nicht Gesellschaft) der Schaden gedeckt ist.
Klar, durch eine Vollkasko ist auch ein Kühlersteinschlag gedeckt. Aber in der VK hat man in der Regel eine gewisse SB. Diese Selbstbeteiligung plus Rückstufung frisst u. U. schon fast den Preis.
Mal sehen welche Versicherung Flo meint.
-
#126 Zitat von NoOneMoin Markus,
darum habe ich ja nachgefragt, durch welche Versicherung (Art, nicht Gesellschaft) der Schaden gedeckt ist.
Klar, durch eine Vollkasko ist auch ein Kühlersteinschlag gedeckt. Aber in der VK hat man in der Regel eine gewisse SB. Diese Selbstbeteiligung plus Rückstufung frisst u. U. schon fast den Preis.
Mal sehen welche Versicherung Flo meint.
Bei uns in Namibia ist das vieleicht anders.
Ich hab immer Vollkasko. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!