Beiträge von Flo


    Mann bin ich froh in Afrika zu leben.
    Hier kann mann Stollen auf ner Busa fahren und der TUV hat kein problem.
    Auch anderes Zubehoer Auspuff unsw. wenns passt. Drufschrauben oder passend machen.


    Die 80/100 Watt Birnen sind bei uns legal. Bei den meisten PKW schmilzt dann aber der Lichtschalter
    wenn kein extra Relais eingebaut wird.Ohne Relais wuerde ich die Birne nicht einbauen.
    Flo


    Wenn moeglich immer hinten groesser.
    Vorne kleiner macht viel mehr Verschleiss.
    Flo


    Vielen dank.
    Die sehen gut aus. Und mal nicht in schwartz.
    Und die Preise sind echt gut. Eine gute Jacke kosted hier bei
    uns lokker 700 euro. Wenn es sie denn gibt.
    Gruss
    Flo

    Hier bei uns in Namibia gibt es so gut wie nichts.
    Ich suche eine Jacke die extrem gut beluefted ist.
    Im Sueden des Landes haben wir oft Temperaturen
    bis zu 45 Grad.
    Der Kaelte und Regen schutz ist nicht so wichtig.
    Und einfach so im Internet bestellen ist nicht so
    einfach. Mann wiess nie was da kommt. Waere
    fuer guten Rat dankbar.
    Flo

    Muss sagen das der Verbrauch der einzige grund fuer mich ist dies Motorad zu kaufen.
    Bei uns gibt es so gut wie kein Zubehoer. Muss alles aus DE kommen lassen.
    Scheibe,Kotfluegel,Radabdeckung,Kuehlerschutz,Handprotektoren,Topcase Traeger.
    Mit Fracht und Zoll nach Namibia kommen da nochmal ca N$13000.00 zum Kaufpreis.
    Damit ist die x gar nicht mehr so billig. Eine Transalp ist kaum teurer und braucht
    al die dinge nicht. Nur der Verbrauch und die Reichweite der Transe sind bescheiden.
    Flo

    [quote='Hinti']War heute beim 1000'er Service. Der Mechaniker ging gar nicht ein auf meine Diskussion hin, was das richtige Öl jetzt sein sollte usw. Außerdem war ich ziemlich enttäuscht, weil dieser Werkstatt-Wichtigmacher-Chef sagte, wir wollen keine Zuseher in der Werkstatt, da tritt sich jeder auf die Füße. Es war mir also nicht gestattet beim Service dabei zu sein - eigentlich ne abgrundtiefe Frechheit.


    Hab eine Kfz Werstatt. Und nicht geht einem Mechaniker mehr auf den Geist als ein Kunde der immer daneben steht.
    Flo


    Bei uns in Namibia ist das vieleicht anders.
    Ich hab immer Vollkasko.