Welches Leihmotorrad und zu welchem Preis?

  • #31


    Warst Du zufällig heute Nachmittag da, so gegen 14.00 Uhr?

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #32

    Bei meiner Inspektion wollte man mir einen Roller anbieten, da habe ich gesagt, dass ich kein Motorrad gekauft habe, wenn ich hätte einen Roller fahren wollen. Da habe ich dann eine NC S bekommen - ohne Gebühr.

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #33


    Nee, ich fahr doch nicht bei Regen :whistle:

    Gruß Andy

  • #34

    Ich wurde bei der 1000er gefragt, hab mich aber für die NC X entschieden. Der HH hat 10 Euro dafür genommen. Volltanken hätte ich auch sollen, das hat er mir aber vorher nicht gesagt. Ich habe ihm dann auf dem "kurzen Dienstweg" 5 Euro in die Hand gedrückt.


    Wenn ich nächstes Jahr bei der Jahresinspektion gefragt werde, dann nehme ich ne AT :lol:

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #35


    Ja, das war bei mir auch bei allen 3 1000er-Inspektionen so. Und das waren teils neue Mietbikes mit erst einigen Dutzend km auf der Uhr. Bislang hatte ich die CBF1000F, VFR1200F, VFR800F, NC750SD.
    Wenn ich das hier so lese, scheint sowas eine ziemliche Ausnahme zu sein.

  • #36

    Bei der letzten Inspektion, hatte ich eine CB500F aus dem Vorführ Fuhrpark.
    Kommt darauf an was dann gerade frei ist, einen alten Kasten Honda Roller
    gibt es auch noch.
    Und zum Service gehört er dazu, Kosten 0 Euro, nur nachtanken. :D


    Wolfgang

  • #37


    Ahh... OK, dachte schon... hatte nämlich jemand gesehen, der gerade so ein 250er "Pocket-Bike" abgestellt hat... :)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #38

    Habe jetzt - erstmals nach dem Kauf von immerhin insgesamt drei Motorrädern (2 neu und 1 gebraucht) erstmals - von einer Mitarbeiterin des HH - ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen. :think:


    Brauchte ich aber nicht, denn ich wohne am Ort und muß nur eine Viertelstunde zu Fuß nach Hause laufen. :whistle:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #39

    Mein HH nimmt knapp € 6,00 für 24 Std. darin ist Vollkasko 1000 enthalten.


    Peter

  • #40

    Kein Honda Händler, aber bei der letzten Inspektion meiner V-Strom 650 gabs eine MV Agusta Brutale 800 als Leihmopped ... das war mal eine interessante Erfahrung, trägt den Namen zurecht.


    Gekostet hats nix, die Tankfüllung habe ich sogar zurückbekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!