Welches Leihmotorrad und zu welchem Preis?

  • #11



    Sigi, wo lässt du denn reparieren (ich suche noch einen HH in der Nähe von Pfronten, der möglicherweise auch mal verleiht) ?

  • #12

    Mein Hondahändler in Gelsenkirchen gibt mir als Leihfahrzeug entweder eine X, eine S oder eine CTX. Dieser Service ist für mich kostenlos :shhh:


    Einmal hat er sich allerdings vergriffen, ich hab ihm gesagt damit kann ich doch nur im Dunkeln fahren :snooty:


    Komisch, ich kann das Bild auf meinem Rechner drehen wie ich will aber es kommt hier immer falsch an.



    [attachment=0]K800_20141125_151842.JPG[/attachment]

  • #13


    Eine Goldwing? Meine Güte...


    Ich bin bei Honda Petrick in Hamburg-Stellingen :)

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #14


    OMG... ich glaube, da hätte ich mich geweigert, auch für umsonst.

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #15


    pff ... ein echter Mann kann auch rosa tragen und fahren.

  • #16


    klar doch, wenn er damit nicht gesehen wird :P

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #19


    Es sei denn, der ist auch in zartrosa :lol:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #20

    Mein Händler hatte genau so viel Spaß wie ihr :mrgreen:


    frei nach dem Motto: Ist der Zirkus noch so klein einer muss der Kasper sein :think:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!