Hallo NC/INTEGRA-Fahrer,
da ich ab September eine neue Arbeitsstelle antrete, ändert sich mein Arbeitsweg extrem. Im Moment fahr ich viel Autobahn und in Zukunft ein Mix aus Landstraße/Schnellstraße und Stadtfahrt.
Aktuell fahr ich eine 1000-er Varadero und bin Ganzjahresfahrer (von Januar bis jetzt ca. 9500km).
Mein Gedanke jetzt: Wozu soll ich eine schwere Maschine mit 1000ccm durch den Stadtverkehr fahren/schalten???
Und da scheint mir die 750X oder der Integra 750 (die S fällt aus geschmacklichen Gründen raus) die perfekte Lösung zu sein!
Fakt ist...es muß DCT sein!
Und jetzt zur eigentlichen Frage: Wie zuverlässig ist das DCT? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf Grund von Elektronik-Problemen mal liegen bleibe? Da ich Winter wie Sommer, bei Sonne und bei Regen damit unterwegs/angewiesen bin und im Prinzip wenig daran selber reparieren kann (im Gegensatz zu manuellen Kupplung), sind das meine einzigen Bedenken.
Ansonsten sehe ich die Integra 750 / NC 750X als perfekte Lösung!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Alex