-
-
-
#22 Man, man, man. Gut das es euch Allen einigermaßen gut geht. Wünsche gute Besserung Didi!
Gut das niemand ernsthaft verletzt wurde. Ich will hier keine Forums Mitglieder auf diese Weise verlieren, kapito!?Euch allen allzeit gute Fahrt!
Waren gestern auch 270 km on Tour, Gott sei dank ohne Vorkommnisse.
Marc
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 danke für die besserungswünsche!
@harold: war so, wie du es geschrieben hast. der schotter ist offensichtlich vom randstreifen auf die straße geschleudert worden.
Zitat von WossiSo groß könnte keine Notlage sein, dass ich mich hinten bei Torsten aufs Mopped setze.
ich habe in meinen freund vollstes vertrauen. war das erste mal in meinem leben, dass ich als sozius mitgefahren bin. hat spass gemacht. ich musste aber feststellen, dass aktives mitfahren anstrengender als selbstfahren ist. nach 200 km war ich platt und habe heute muskelkater in den beinen.
mein möpp hats wohl ziemlich heftig erwischt. hab mir eben erst die bilder angesehen...
[attachment=1]20150731_123822 (1).jpg[/attachment]
[attachment=0]20150731_123831 (1).jpg[/attachment]
ein standrohr soll wohl krumm sein und die zerborstene heckverkleidung könnte auf einen schaden am heckrahmen deuten...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!