So schnell kanns gehen

  • #42

    Ich glaub ich schau hier bald gar nicht mehr rein, immer diese Hiobsmeldungen,...mann mann mann.... :pray: Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen !

  • #45

    Bin vollkommen sprachlos...


    Euch allen und insbesondere Didi wünsche ich schnellstmögliche Genesung!


    schockierte Grüße :shock:
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #47


    Sowas hab ich noch nie gesehen :o
    Sieht gut und sicher aus ... aber auch sehr viel teurer als Schotter.
    Bei uns ist auch - und das auch immer mehr - Schotter der Standard.
    Bin vor einiger Zeit eine Strecke gefahren auf der lag in mindestens 7 von 10 Rechtskurven dieses graue Zeugs auf der Fahrbahn, hab es glücklicherweise jedesmal noch rechtzeitig gesehen.


    Bin ja nicht katholisch, aber zünden die nicht nur für die Verstorbenen Kerzen an ?

  • #48


    Erst mal die gute Nachricht...Didi wurde nicht operiert...der Chefarzt hat kurz vor der OP entschieden..."sabbel nicht, dat geit" und wie ein Büffel an Didi´s Unterarm gezogen. Da war das Gelnk wieder drinn, Gips braucht er auch keinen mehr Tragen.



    Und zu Rasensteingittern...die sind da am Straßenrand. So wie es aussah wurde dort auch eine einheitliche Sorte Schotter verteilt...die Kratzstreifen vom Schotter unter den Rädern waren weiß und rot. Wo ich gestürzt bin war eine Senke, da lag besonders viel Schotter am Rand...und leider auch auf der Fahrbahn.


    Wie ja einige schon angemerkt haben hatte auch ich die Idee, oder vielmehr den Wunsch Anzeige gegen Unbekannt zu Erstatten. Neben dem Schotter, war auch der Reibwert der Straße unter aller Kanone. Wir sind vorher in Steinebach die Bergrennstrecke hochgeballert, da habe ich auch in Schräglage zaghaft mit der Bremse gearbeitet, hat alles geklebt wie Sau. 3Km später bringt ein eine Ansammlung von kleinen Steinen ca. 50-80cm überfahren bei Tempo 70 zu Fall.


    Kennt sich jemand mit Reibwert vorgaben aus? Übrigens war am Anfang der Straße ein Schild was vor Schotter gewarnt hat :snooty:




    Auf jeden Fall kann ich entwarnung geben, was den Gesundheitszustand und die Psyche von Didi und mir angeht. Alles wie vorher, nur Didi muß den Arm noch etwas schonen. Wir hatten am nächsten Tag zu Zweit auf meiner X einen riesen Spaß...


    Ich fühlte mich auf der 48 PS X (räusper) auch nie untermotorisiert trotz fast voller Zuladung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #50


    Sei froh dass du nicht mich mitnehmen musste Torsten!! :lol: :lol: Wobei.... dann hättest du den Rekord des längsten Wheelys mit einer NC auf sicher!! :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


    Gut zu hören dass Didi keine OP braucht, auch dass dir Torsten und Patrik nichts passiert ist!! Natürlich auch den anderen dabei gewesenen..... Aber auch dass dein NC kaum gelitten hat!! Die halten eben was aus!! :lol: ;)


    Die MT von Didi sieht schon etwas mitgenommen aus..... :shifty:


    didi: weiter gute Besserung!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!