So schnell kanns gehen

  • #1

    dieses wochenende war ich mit mit patrick und köbes beim mt-07-treffen.


    auf unsrer freitagsrunde, die wir auch beim nc-treffen gefahren sind, gabs dann leider einen ausritt in botanik. absolut unvorhersehbar lag hinter einer kurve reichlich schotter auf der strasse. von 12 leuten sind fünf im grünstreifen geendet, mich als guide hats leider am schlimmsten erwischt.
    niemand hat den schotter wahr genommen, hat mich in schräglage einfach weggehauen - null chance zu reagieren.
    beim abflug hatte ich leider kontakt mit dem mopped eines mitabfliegers - das hat mit das gelenk am ellenbogen vom linken arm ausgekugelt. sah schon komisch aus... :x
    wurde dann nach eisenach gebracht und gelenk unter narkose wieder eingerenkt und eingegipst.
    coole jungs - unter leitung vom köbes wurde ich dann vom krankenhaus abgeholt und zum hotel gefahren.
    gestern dann auch die samstagstour aufm sozius vom köbes mitgefahren und heute aufm sozius nach hause. hat richtig spass gemacht, am stock war torsten auch mit sozius die nummer eins... :lol:


    meine mt sieht wohl nicht so dolle aus, habe an der unfallstelle nicht so genau geschaut...


    torsten ist auch abgeflogen, obwohl er fast am ende der gruppe war, aber ihm und der nc ist nicht viel passiert. nc halt... :D

  • #2

    ... Oooaahhh ... - da scheinst nochmal Glück im Unglück gehabt zu haben - gute Besserung jedenfalls von mir! Das andere ist "nur" Geld ...


    Wie lange bist denn voraussichtlich außer Gefecht?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #3

    um Kiesel in der Kurve von rallyekurventechnik nutzenden Dosenfahrern habe ich heute auch schon einen Schlenker gemacht.


    Vor sowas habe ich auch Respekt. Jedenfalls gute Besserung. Glück, dass keine Bänder gefatzt sind.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #4

    Na Gott sei Dank keine Schwerverletzten, hoffe das es dir und den anderen Verunfallten wieder einigermaßen gut geht und die Moppeds lassen sich bestimmt wieder reparieren.


    Trotzdem noch gute Besserung


    Gruß Dirk

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #5

    Moin Didi,
    Mopped kann man ersetzen. Hauptsache Du und die anderen sind wohlauf.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    :shock: So groß könnte keine Notlage sein, dass ich mich hinten bei Torsten aufs Mopped setze. :mrgreen: ;)



    Spaß beiseite.... gut das alles noch so relativ glimpflich ausgegangen ist.
    Blech und Plaste sind zu ersetzen!

  • #7

    Tut mir sehr leid für euch und eure Bikes!
    Hoffentlich heilt dein Arm schnell und vollständig!
    Alles Gute und viele Grüße,
    Klaus

  • #9

    Hallo Didi


    Da waren aber wieder jedemenge Schutzengel unterwegs, zum Glück ist es noch relativ glimpflich ausgegangen.
    Bei uns ist die Ernte im vollem Gange und wenn die Bauern wieder behaupten dass es eine schlechte Getreide Ernte war,sollten sie mahl das wass in den Kurven rum liegt zusammen kehren bzw.mit dem Radlader zusammenschieben.
    Wird bestimmt ne gute ernte :whistle:
    Dir didi und den anderen wünsche ich auf jedem Fall gute Besserung, materielles ist zu ersetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!