So schnell kanns gehen

  • #31


    Wie ich schon geschrieben habe: Die Anzeige würde ich auf jeden Fall machen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #32


    Sieht schlimm aus, aber die Reparatur zahlt doch sicher die Versicherung.
    Hauptsache bei dir ist kein bleibender Schaden entstanden... :romance-caress:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33

    Welche Versicherung? Die von Herrn Unbekannt?


    Wenn da keine Vollkasko vorhanden ist, greift man in die eigene Geldbörse.
    Es sei denn, es würde tatsächlich ein Verursacher gefunden, der aber entweder genügend Geld, oder eine entsprechende Versicherung haben müsste. ;)

  • #34

    Hallo Didi!
    Wünsche dir gute Besserung und dass der Arm wieder wird!
    Auch wenn du es bestimmt schon etliche Mal gehört hast: Es hätte schlimmer kommen können :( :( :(


    Kenne mich leider mit "Ellenbogen-Schäden" aus. Hatte vor etwas über vier Jahren auch einen unverschuldeten Abflug und mir einen
    offenen Ellenbogenbruch mit Knochenabsplitterung zugezogen. Außerdem waren sämtliche Bänder und Sehnen lt. Dok, der mich wieder zusammengeflickt hat, zerfetzt.


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #35

    Moin,


    mir ist beim Lesen ganz schwummerig im Magen geworden.


    Gut, dass es nicht zu schlimm geworden ist.


    didi - Deine Tests an den Klamotten wird aber auch wirklich immer extremer :naughty:
    Gute Besserung!!!!

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #36

    Gute Besserung !



    .... und ich wünsche Euch allen, daß ihr möglichst wenig von dem Unfall zurückbehaltet.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #37

    In der Slow Motion von Köbes' gepostetem Video-Link sieht man ganz deutlich,
    dass der rechte Fahrbahnrand von "Rasengittersteinen" befestigt wird. Wurde da tatsächlich Split
    oder Schotter drüber gesteut. Das kapiere ich nicht.

  • #38


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Didi eine Vollkaskoversicherung hat.
    Es war ja auch nicht sein erster Abstieg.


    Es grüßt
    sin_moto,
    bei dem alle Familienfahrzeuge vollkaskoversichert sind... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #39

    Nee, habe keine Vollkasko.
    Danke nochmals für die Genesungswünsche.
    Was mit meinem Arm ist, weiss ich noch nicht. Bin schon wieder im Krankenhaus, evt. gleich Op. Gekleidet dafür bin ich jedenfalls schon mal... :lol:

  • #40

    Dann drücke ich dir mal schnell die Daumen, Didi.
    Und hoffe sehr, dass du dieselben auch bald wieder drücken kannst. :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!