100'000km ......

  • #12

    Gratulation und noch viel Spaß mit deiner Orca auf den nächsten 100.000 Kilometern, René. :clap:

  • #13

    Herzlichen Glückwunsch Shorty. Die sieht ja nach 100000 km noch aus wie neu, die kannste gleich wieder in den Laden stellen und den Einser abkleben. Merkt kein Mensch.






    Und weiter wünsche ich Dir eine unfallfreie Fahrt für die nächsten 100000 Km. Denke mal der Motor wirds aushalten, ist auf langlebigkeit gemacht. Meine 1000 CBR hats damals bei 136000 Km den Motor zerrissen. ( Steuerkettenriss)

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • #14

    Hallo Rene,


    auch von mir die besten Glückwünsche zum erreichen der 100 kkm.
    Selbst habe ich in 2 Jahren erst 1/4 deiner Fahrleistung erreicht, aber jeder km hat auch mir viel Spass bereitet.
    Soweit es meine Gesundheit zulässt bin ich in 30 Jahren beim erreichen deines Zieles mit von der Partie.
    Stell dir mal 2 Orcas, mit weißharigen Tattergreisen drauf, vor... :whistle:


    Gruß Bernd

  • #16

    Meinen Glückwunsch zum Erreichen dieser Zahl - und meine ehrliche Hochachtung vor der Zeit, in der Du das geschafft hast (bei dieser Sitzbank)! :clap:


    Jetzt gehst die nächsten 100 an, vielleicht schaffst auch die 250 und dann ein Bericht an Honda ...


    Ich hatte zwischen Mai 87 - Oktober 89 mal 87.500 km geschafft, dazwischen waren knapp 3 Monate wo das Moped still stand nach Motorschaden. Wenn ich von Deinen Touren lese beneide ich Dich ein Stück - und denke gerne an meine Zeit damals zurück, Motto: was kostet die Welt - ich kauf' sie ...
    War ne tolle Aera ... :dance:


    Heute? Zu viele Zwänge und Verpflichtungen, alle selbst auferlegt! Und auch bequem geworden - und inzwischen auch ein bissle gesundheitlich leidend ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #17

    Respekt, einfach irre diese Laufleistung in der Zeit. Weiterhin viele tausende genussvolle km auf deiner Orca :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!