100'000km ......

Hey Shorty,
    und ich durfte Dich ein paar Hundert Km auf Deinen Touren, mit meiner Renziege begleiten...Hat mir richtig spass gemacht, mit Dir Motorrad-Touren zu fahren... :handgestures-thumbupleft:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100.000 Km.... :!:

Viel spass auf deinen nächsten 100.000 Km mit Deiner geliebten :romance-inlove: Orka... :P

Dein Motorradkumpel :character-smurfpapa: Küstenbiker...

Norseeinsel Sylt.

Bebra.

Dänemark.

Mole Dagebüll Nordeeküste.

Wahnsinn. Respekt.

Tolle Leistung von dir und deinem großartigen Mopped!!

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

Gratulation zu 100.000 km!

:clap: :dance:

Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Honda NC 700X in schwarz/rot

Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter

Glückwunsch und Respekt zu 100000 Km :clap: :clap: :clap:

Auf die nächste 100000er Etappe!!!

Wünsche dir weiterhin schöne und störungsfreie Touren!!

LG Hondamac-Dieter

NC700S
    Citroen C3

Danke allen für die Glückwünsche!! Ich verspreche dass ich so weiter machen werde, die 1'000'000 kommt ja nicht einfach so...... Aber wie es scheint muss ich jetzt rückwärts fahren..... Wollte grad meine KM - Stand im Profil auf 100378 anpassen, da kommt die Fehlermeldung:

Der Wert von „KM-Stand“ ist zu groß, er darf maximal 99999 betragen.

Find ich jetzt aber eine Frechheit dass mir das Forum verbieten will über 100'000km zu fahren!! Da muss ich mir überlegen ob ich das akzeptieren kann oder meine Konsequenzen ziehen muss.... ;) :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 100.000er. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Diesen Moment durfte ich mit meiner 1150 GS Adventure schon 3 Mal erleben. Ich hoffe, dass du die letzten 100 Meter geschoben hast. So verlangt es die Tradition.

Juschka unterwegs, wann immer möglich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!