Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015
-
-
-
-
-
-
#244 Zitat von SeppeleJetzt hat es mich auch erwischt: heute kam Post von HONDA, dass ich mit meiner 2015er X bis zum 30.09. beim Händler gewesen sein muss zur Umrüstung des Magnetschalter bzw. Relais.
Angeblich war mein Fahrzeug bei der ersten Selektion durchs Raster gefallen ...Genau so bei mir..... Ich habe selber kontrolliert und Ich bin betroffen.
-
-
-
#246 Zitat von AlpentourerServus Gregor,
warum wirst Du angeschrieben obwohl Du eine 2016er Version hast.
Denke, das betrifft nur die 2015er Modelle ??lg der Alpentouren
Ich antworte einmal ungefragt:
Zum Zeitpunkt des posts hatte Gregor eine '14er "S". Die '16er hat er seit Juni.Grüße vom Pietzt.
-
-
#247 Ja nun hat es mich auch erwischt,habe das Einschreiben am Montag bekommen!
Nee wie Dramatisch,habe meinen Freundlichen angerufen,bin am Mittwoch eh zur 24tsder da.
Ok machen wir mit.
Wurde kontrolliert und für gut befunden.
Und wo ist hier das Problem,weshalb manche anfangen zu Jammern.
Manche Automobilherstellere,sollen sowas jahrelang,"heimlich" beim Service mit gemacht haben.
Na gut Probleme wurden auch behoben,aber die Heimlichtuerei,finde ich Verwerflicher.
Also ich fahre weiter Honda,auch wenn ich manchmal das Gefühl habe,ich fahre ein Kultbike aus US-Produktion,wenn ich auf die Servicepreise schaue.Gruß Wolfgang
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!