Honda Rückrufaktion Ende Juli 2015

  • #241

    Bei mir das Selbe,


    mach dann mal einen Termin beim Freundlichen und nutze gleich die Gelegenheit mir Luft bei der Honda Deutschlandzentrale


    für die schlechte Erstbereifung zu machen :angry-jumpinganger:


    Gruß
    Xav

  • #243


    Servus Gregor,


    warum wirst Du angeschrieben obwohl Du eine 2016er Version hast.
    Denke, das betrifft nur die 2015er Modelle ??


    lg der Alpentouren

  • #244


    Genau so bei mir..... Ich habe selber kontrolliert und Ich bin betroffen.

  • #246


    Ich antworte einmal ungefragt:
    Zum Zeitpunkt des posts hatte Gregor eine '14er "S". Die '16er hat er seit Juni.


    Grüße vom Pietzt.

  • #247

    Ja nun hat es mich auch erwischt,habe das Einschreiben am Montag bekommen!
    Nee wie Dramatisch,habe meinen Freundlichen angerufen,bin am Mittwoch eh zur 24tsder da.
    Ok machen wir mit.
    Wurde kontrolliert und für gut befunden.
    Und wo ist hier das Problem,weshalb manche anfangen zu Jammern.
    Manche Automobilherstellere,sollen sowas jahrelang,"heimlich" beim Service mit gemacht haben.
    Na gut Probleme wurden auch behoben,aber die Heimlichtuerei,finde ich Verwerflicher.
    Also ich fahre weiter Honda,auch wenn ich manchmal das Gefühl habe,ich fahre ein Kultbike aus US-Produktion,wenn ich auf die Servicepreise schaue.


    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!