Schließung Sitzbank DWS

  • #31

    Wolfgang, fände ich sehr schade wenn du wegen diesem Thema das Forum verlassen würdest, deine Beiträge würden hier fehlen :(

  • #33

    Nun geb ich auch mal meine Wurstbeilage dazu:


    ich war im Januar 2014 bei Bernard, persönlich...mit zwei Sitzbänken, eine X, eine S.
    Auftrag war klar : optische Überarbeitung beider Sitzbänke und meine (S) um zwei cm aufpolstern.


    Ich habe mir einen Eindruck von der Werkstatt machen können, es gab reichlich Arbeit. Das Ergebnis war optisch super und preislich schon fast als Dumping zu bezeichnen. Beide Sitzbänke sind absolut dicht. Allerdings ist meine durch das aufpolstern deutlich härter geworden, eine Nachfrage meinerseits in Hameln wurde mit dem Kommentar "das wird mit der Zeit weicher" abgetan.


    Nun, bis heute ist es das nicht geworden.


    Ich sehe die Abeit Bernhardts ganz einfach als sehr guten Sitzbankbezieher...für orthopädische Bearbeitung ist er der falsche. Mein Sitzkomfort hat sich hinsichtlich des rutschens nach vorne verbessert, aber mein Popo hätte noch angepasst werden können. Allerdings sicher nicht für den bezahlten Preis.


    Ich unterstelle ihm auch keinesfalls Unwissenheit oder Absicht, vielleicht ist sein Hintern auch einfach nicht so empfindlich.


    Im Ergebniss für MICH gesprochen: optisches Ergebniss und Preis = super, persönliche Anpassung und Umsetzung = ausreichend bis mangelhaft, Reklamationsbehandlung = nicht vorhanden


    Gruss, Stefan

  • #34

    Fahre nächste Woche nach Hameln zu Bernhard. Bekomme eine schlichte schwarze Bank (Microfaser und Kunstleder) ohne Geleinlage, Quernähte und "Gravur".


    Hatte ein paar Tage zuvor ein erstes Gespräch hinsichtlich Materialauswahl und Montagetermin und werde kommenden Dienstag
    die Bank abbauen, 2 Stunden Hameln "unsicher" machen (2 Stunden sind möglich, weil Bernhard schon vorarbeiten konnte), die bearbeitete Bank montieren und danach 2 cm höher wieder nach Hannover zurückfahren.


    Bin auf das Werk gespannt.


    Beste Grüße aus der Landeshauptstadt
    Burghard

  • #35

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :whistle:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #36

    DWS ist mal wieder so ein " Geiz ist Geil " Beispiel.
    Gute solide Handwerksarbeit hat halt seinen Preis.
    Und wer den nicht bezahlen kann geht halt zu DWS
    und merkt dann hinterher das Geiz halt doch nicht so Geil ist.


    Und DWS ist mal wieder so ein Beispiel, warum Händler
    eigentlich überhaupt nicht im Forum sein sollten.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #37

    Ich kann nur sagen das ich seit einem Jahr eine Sitzbank von DWS habe.


    Es ist das Beste was meinem Arsch passiert ist ! ( Habe gerade 4000 km am Stück ( 3 Wochen )hinter mir.


    Wenn einer Probleme hat sollte er das direkt mit DWS klären und nicht Leute hier an den Pranger stellen.


    Das ist öffendlicher Rufmord und in Deutschland strafbar !!


    Schönen Abend noch !!


    Gruß
    Thomas

  • #38


    Deshalb Augen auf beim Sitzbank kauf :lol:


    Ne jetzt im ernst gegen Händler in einem Forum gibt es meiner Meinung nach nichts einzuwenden , aber keiner sollte glauben das Sie aus lauter Freundschaft im Forum sind oder weil sie die Honda NC über alles lieben und deshalb Sonderpreise machen.

  • #39


    Aber wirklich! Jeder der mit seiner originale Sitzbank unzufrieden ist und das öffentlich erwähnt hat gehört hinter Schloss und Riegel! Ist ja Rufmord gegen Honda!


    :doh:

  • #40


    Doch Matthias, das werde ich tun, und ich brauche auch keine Beräucherung.


    nicht jetzt, sofort, und unüberlegt wie teilweise in diesen Thema gehandelt wurde. Ich habe eine ganz klare Forderung!


    Bordaholic muß raus!



    DWS ist schon raus, was ich einerseits als schade empfinde.Er hat viel für das Forum getan. Aber noch mehr für seine eigene Firma.


    Und Bordaholic?


    Der hat Mist gebaut! Und das muß er uns erklären.


    Und wenn jetzt jemand meint ich meine mit "raus", raus aus dem Forum: das wäre Quatsch, Unsinn und Blödsinn! Der Holic ist viel zu wertvoll für, ich nenne es mal "unser Forum".


    Jeder baut mal Mist. Mann steht dafür gerade oder versucht sich eben zu rechtfertigen. Aber schmollend in der Ecke zu sitzen ist Käse.
    Das gleiche gilt für Bernhard: Mann Du liest hier eh mit. Komm raus und stelle Dich den Fragen. Es sind doch nur wenige, die Probleme mit dem Komfort haben. Und dann ist der, ich wiederhole mich, Käse doch gegessen. Ich hätte für diese Problemfälle auch schon eine Lösung im Kopf.


    So, sollte von der Forenleitung niemand hierzu Stellung beziehen, zieht ein kleines Zahnrad im Getriebe seine Zähne zurück.


    Ich befürchte es wird so kommen,
    und verabschiede mich, Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!