Schließung Sitzbank DWS

  • #41


    Wolfgang, komm mal bitte wieder runter!
    Wenn Du hier gegen Harry schießt, schießt Du gegen Wände, die undurchdringlich sind! Harry ist ein Top-Kerl, wir können uns glücklich schätzen, ihn hier als Mod zu haben. Immer nett und freundlich, sehr hilfsbereit und immer kompetent! In der letzten Zeit hat er sich zurückgezogen, aber das hatte gesundheitliche Gründe. Ich persönlich freue mich sehr darüber, wenn er hier wieder voll dabei sein wird. Und ich weiß, dass auch viele, die ihn schon etwas länger kennen, genauso empfinden.
    Wenn, dann lass das an mir ab! Ich habe Harry über die Umstände in den anderen Foren informiert! Harry hat beschlossen, dass er, bevor das hier genauso eskaliert, thread und account von DWS zum Schutz der Mitglieder im Forum (!!) schließen wird. Das war Anfang Juni! DWS waren die Mängel bekannt, er hätte sein Verhalten ändern können - hier wäre nix passiert!


    Nun denn - wer hat hier "Mist gebaut"?? Ich frage mich, ob Du meine Beiträge gelesen hast?!
    Wenn Du immer noch Zweifel hast, im MT-07- und MT-09-Forum gibts immer noch reichlich nachzulesen - da gabs nach den Schließungen ähnliche threads wie diesen. Das sollte Dich dann spätestens stutzig werden lassen... .
    Sollten die Mods der beiden Foren dann nicht auch "raus"?

  • #42

    Hallo Didi,


    Didi, ich bin kein einfacher Mensch, und immer etwas provokant. Ich reize gerne die Leute, auch zum nachdenken und lesen. Und Du solltest meinen Beitrag fertig lesen. Dann melde Dich bitte nochmals.

  • #43


    ...aber von einem Sattler der auch was vom Bauen von Tourensitzbänken für meine anforderungen versteht. Das Schema "von der Stange" und nur tiefer oder höher klappt bei mir leider nicht...


    Viele Grüße, Alex

  • #44

    Hallo wg1157, du kannst dich ja beim Administrator und Seitenbetreiber (Ricardo) über Harry beschweren.
    Ich glaube aber nicht, dass es was bringt und ich fände es auch ungerecht Harry gegenüber, wenn es was brächte.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #45

    Jungs, macht mal einen Tag Forums-Pause und macht einen Spaziergang im lauen Sommerabend. Das ist der Lebensqualität wahrscheinlich zuträglicher, als sich hier über empfundene Ungerechtigkeiten und Inkompetenzen auszulassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #46

    Hallo Sin,


    auch Du solltest bitte meinen Beitrag bis zum Ende durchlesen! Ich wollte damit auch nur mal beweisen, das Ihr nur das lest, was Euch wichtig erscheint.

  • #47


    Habe ich jetzt schon zweimal gemacht und verstehe trotzdem nicht, was du nun mit "raus" meinst. Vielleicht liest du deinen Beitrag selbst noch mal und erläuterst ihn uns dann ...

  • #48


    wg1157 bitte aufmerksam durchlesen.



    DWS hat am 08.07.2015 geschrieben:


    Liebe Mods


    bitte den Thread Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt sperren


    Genau das hat Harry getan.
    Punkt um.


    Und bitte schön, erklär mir noch, was DWS für dieses Forum getan hat ausser seinen Sitzbank Umbau hier anzubieten.???

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #49


    Aua, dann habe ich da was falsch gemacht!


    Danke Schnurschau für den Tritt.


    Mit "Bordaholic raus" ist um Gottes Willen kein Rauswurf aus dem Forum gemeint. Um Himmels Willen nein! Ich habe es provokant so ausgedrückt und versucht dann zu erklären. Aber das erscheint dem Schwaben nicht so gelungen wie gewollt. Wir Schwaben lassen uns nicht auf den Kopf scheißen! Wir machen vorher das Maul auf...


    Gemeint habe ich, das er aus seinem Schneckenhaus kriechen soll, und mir /uns erklären soll warum er den Beitrag so schnell geschlossen hat. Erklären soll er mir/uns warum er DWS scheinbar deckt.


    Nur das habe ich mir "Bordaholic raus" gemeint.


    @Bordaholic: es tut mir echt leid, wenn man das so verstanden hat. "Du" musst dem Forum unbedingt erhalten bleiben. Eine Stellungsnahme wäre aber dringend erforderlich.

  • #50

    Bordaholic muß raus!
    DWS ist schon raus, was ich einerseits als schade empfinde.Er hat viel für das Forum getan. Aber noch mehr für seine eigene Firma.
    Und Bordaholic?[/quote]


    wg1157 bitte aufmerksam durchlesen.



    DWS hat am 08.07.2015 geschrieben:


    Liebe Mods


    bitte den Thread Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt sperren


    Genau das hat Harry getan.
    Punkt um.


    Und bitte schön, erklär mir noch, was DWS für dieses Forum getan hat ausser seinen Sitzbank Umbau hier anzubieten.???[/quote]



    Hallo Manfred,


    er hat das getan was Du und ichauch tun. Nicht so oft wie er momentan aus besonderem Anlass geschieht aber...


    Er hat Beiträge geschrieben und sich zu Themen geäußert. Ist das nichts? DWS hat einigen Kostengünstig zu einer Lösung geholfen. Ist das alles nichts?


    Er hat Mist gebaut. Mist den er lieber nicht gemacht hätte. Aber deshalb wird er hier bestimmt nicht kpl. verteufelt. Jedenfalls nicht von mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!