Zitat von wg1157Alles anzeigenBordaholic muß raus!
DWS ist schon raus, was ich einerseits als schade empfinde.Er hat viel für das Forum getan. Aber noch mehr für seine eigene Firma.
Und Bordaholic?
Der hat Mist gebaut! Und das muß er uns erklären.
Wolfgang, komm mal bitte wieder runter!
Wenn Du hier gegen Harry schießt, schießt Du gegen Wände, die undurchdringlich sind! Harry ist ein Top-Kerl, wir können uns glücklich schätzen, ihn hier als Mod zu haben. Immer nett und freundlich, sehr hilfsbereit und immer kompetent! In der letzten Zeit hat er sich zurückgezogen, aber das hatte gesundheitliche Gründe. Ich persönlich freue mich sehr darüber, wenn er hier wieder voll dabei sein wird. Und ich weiß, dass auch viele, die ihn schon etwas länger kennen, genauso empfinden.
Wenn, dann lass das an mir ab! Ich habe Harry über die Umstände in den anderen Foren informiert! Harry hat beschlossen, dass er, bevor das hier genauso eskaliert, thread und account von DWS zum Schutz der Mitglieder im Forum (!!) schließen wird. Das war Anfang Juni! DWS waren die Mängel bekannt, er hätte sein Verhalten ändern können - hier wäre nix passiert!
Nun denn - wer hat hier "Mist gebaut"?? Ich frage mich, ob Du meine Beiträge gelesen hast?!
Wenn Du immer noch Zweifel hast, im MT-07- und MT-09-Forum gibts immer noch reichlich nachzulesen - da gabs nach den Schließungen ähnliche threads wie diesen. Das sollte Dich dann spätestens stutzig werden lassen... .
Sollten die Mods der beiden Foren dann nicht auch "raus"?