Anfang Mai 2012 habe ich sie zum ersten mal auf der Messe gesehen. Sie war relativ groß, schlank und ziemlich schick bekleidet. Bei der ersten Kontakt ist mir sofort ihrer leere Inhalt aufgefallen, den ich nach meinem wünsch befühlen könnte. Es war meine erste Aha-Moment. Aber leider war ich sehr schüchtern. Die Nächte danach müsste ich von ihr Träumen und mir ernsthaft die Sache überlegen. Außerdem ich hatte eine andere, die mit mir seit einem Jahr zusamen war. Obwohl sie sehr nett und extrem zuverlässig war, müsste ich mich schwer davon überzeugen, dass sie nicht die richtige Wahl für mich und meinem Zukunft wäre. Die Trennung von der Alte war mir nicht leicht gefallen. Ich hätte noch meine Ängste! Die Neue war neu in der Stadt. Niemand wusste von ihr. Was wäre wenn sie nicht meine Bedürfnisse erfühlen könnte? Was wusste ich eigentlich von ihr? Praktisch nichts. Außer ihrem großvolumigen Vorbau, ihre schweren Last und viele unklaren Informationen über ihre Temperament und Leistung. Aber...so wie meist die Liebe auf den ersten Blick ist, müsste ich mich schnell entscheiden, mich von der Alten trennen und die neue sofort mit nach Hause nehmen.
Erst danach könnte ich mich langsam ihre Angewohnheiten erleben, ihr Temperament spüren und mich von meinem Glück und die gute Entscheidung überzeugen. (Obwohl ich hätte lieber beide behalten).
HAPPY END
Sorry wegen Fehler .... wer es findet, kann's behalten!