Das halte ich für einen absolut normalen realistischen Wert !!! :thumbup:

Dieser wird aber über die Zeit weniger werden wenn du dich an ihre Fahrweise gewöhnt hast ;) :)

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Heute zum Saisonabschluss noch mal randvoll (7,93 Liter) getankt, was nach 247 gefahrenen Kilometern einen Verbrauch von 3,21 Liter/ 100 km gegeben hat.

Es grüßt

sin_moto,

der gern mal die Zahl π verbrauchsmäßig abbilden würde…🧐

ich komme auf meiner Pendelstrecke (Autobahn mit Beschränkung auf 80Km/h und Bundesstraße mit 3 Ortsdurchfahrten, 3 Ampeln) kaum unter 4 Liter.

Die Strecke ist einfach 50 km

Auf der Autobahn 950 km und 46.7 Liter = 4,92 L/100km mit 3 Alukoffern und rund 15 Kg Gepäck.

Du hättest einfach nur ohne Motorunterstützung noch 5,5 Km schieben müssen 😁.

Einmal editiert, zuletzt von Fraenker () aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt

170 ml weniger tanken wäre einfacher.

Oder häufiger tanken. Bei den bisher 499 Tankstopps kam 11 mal ein Verbrauch von 3,14 raus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!