Was wird es als Nächstes?

  • #41


    also ich sehe da immer den 1000er Vierzylinder von Honda (und damit wäre mir die Maschine zu seelenlos). Ich kann mich aber auch irren...

  • #43

    Gleiche Kiste wie in den letzten Jahren auch, aber am Liebsten mit Seitenwagen. :D ;)


    Fürs "normale" Fahren steht ja nochmals so ein Modell hier rum und kann benutzt werden. :roll:

  • #44

    Mein Traum: GOLDWING 1800
    Ich hatte über 2 Jahre ein "Schönwetter-Fahr"-Ural-Retro-Gespann neben meiner DC700X DCT und dem großen Opel in der Garage stehen. Die Ural habe ich verkauft, ich kam nicht zum fahren. (2000 KM in 2,5 Jahren) Die sah aus wie neu, das war einfach zu schade.
    Bei einer GW könnte ich schon schwach werden, die würde ich sofort gegen die NC tauschen. Allerdings sind die 32.000 Euronen das kleine Problemchen bei der Sache. :roll:
    Gruss Chris

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

  • #46

    also ich komme auch von der Shadow-Fraktion und bin jetzt bei der X. in der Version mit offenem Ansaugstutzen(vom Werk aus!).


    Schaue mich im Moment -natürlich rein informativ- nach ner Crosstourer, 1000-er Versys oder 1250 GSF um. Ich glaub aber nicht, das es die Honda wird -die jetztige Garantie-Abicklung (besser gesagt Nichtabwicklung) und der etwas überzogene Preis trägt nicht zur positiven Entscheidung für Honda bei.


    Jo

  • #48

    @ cookie


    Was ist mit deiner S?


    Wie du die Neue von Dortmund nach Dieburg bekommst ist einfach. Mit dem Zug hin, mit der MT07 zurück. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #49

    ... ich hasse die ÖPNV. Das erklärt doch einiges !!!
    Die S ist schon verkauft .

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #50

    Hi Kurt,
    dann mal meinen Glückwunsch... :clap: !
    Ist die denn noch zugelassen? Wenn ja, würde ich mal in den sauren Apfel beißen... .


    Ich fahre evt. am 21.07. nach Frankfurt, dann könnte ich Dir die MT mitbringen - würde sie auch in DO abholen und so lange bei mir unterstellen.
    Steht aber noch nicht zu 100% fest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!