Was wird es als Nächstes?

  • #51

    ... Danke für das Angebot, didi, aber der Verkäufer ist ab 18.7. in Urlaub und braucht das Geld für den Kauf einer "BMW" bis spätestens 12.7. !
    Ich glaube mal, es wird wohl der Zug (ich schwitze schon jetzt bei dem Gedanken daran) !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #52


    Die MT-07 sieht echt scharf aus und fährt sich noch besser.
    Glückwunsch + ich freue mich für dich...:clap: :!:
    Die NC ist dir ja immer schon etwas schwer gewesen.


    Es grüßt
    sin_gratulant,
    der dir unendlich viele unfallfreie Kilometer wünscht... :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #54

    .


    Fahre doch mit einem Fernbus, wenn Dich der Zug so schaudern lässt.

  • #57


    Hallo Cookie, hast du die MT-07 inzwischen in deiner Garage?
    Wie fährt sie sich so?
    Schreibe doch mal was darüber... :clap:.
    Hier wäre z.B. auch ein guter Platz dafür:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3736&start=375 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #59

    Ich bin kein Käufer - eher Umbauer.
    Ich halts halt nach dem Motto - "Construction on your own dreams!!!"


    Daher werde ich auch die kommende Jahrzehnte bei "meiner" NC 750 X bleiben.
    An meinen anderen ultimativen Bike bau ich ja auch schon rum :lol:


    1. Alltags Tracker - mit Offroad Eigenschaften NC 750 X R
    2. Race Bike - Rennstreckentauglich Daytona 675 CCRS
    3. Rentnerstuhl - Chopper -> Richtung VMax

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #60

    Leider ist für meinen Geschmack das Leben zu kurz, um all die schonen Moppeds zu haben. Deshalb bin ich eher der Wechsler und schaue mich eigentlich ständig um.
    Zur Zeit ist wohl nur der "Kofferraum" schuld, dass ich noch die NC habe, was aber nicht heisst, dass ich nicht zufrieden damit bin. Angefangen habe ich als Wiedereinsteiger vor 5 Jahren mit einer 600er Bandit, wo mich irgendwannn der schwache Drehmoment im unteren Drehzahlbereich gestört hat und die Sitzposition( nach 2 Bandscheibenvorfällen). Danach wurde es eine 650er V-Strom, mehr Vortrieb von unten raus und bessere Sitzposition. 2014 war dann die NC an der Reihe, ebenfalls gute Sitzposition und am überzeugendsten das Staufach und das DCT. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier( Thema: Reichen 48/54 PS) wünsche ich mir ziemlich oft ein paar PS mehr, bin zwar kein Raser(mit fast 50 Jahren), aber in den Südtiroler Bergen mit Gepäck ists manchmal schon beschwerlich.
    Für die nächste Saison steht die F800R ganz oben auf der Wunschliste, seit meiner Probefahrt vor gut 6 Wochen bin ich absolut begeistert von den Fahreigenschaften, Optik find ich Klasse, etwas leichter, etwas mehr Leistung, aber kein DCT und kein Staufach...


    ...aber irgendwas ist ja immer


    Auch die F800GS wollte ich gerne mal fahren, hatte aber keine Leiter zum aufsteigen dabei und das bei 180cm Grösse, nee ist mit zu hoch.
    Achja MT-09 hab ich auch noch in allen Varianten getestet, aber konnte mich nicht so richtig überzeugen. Im Frühjahr ist dann noch eine Probefahrt mit einer GSR 750 fällig und dann werd ich weiter sehen.




    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!