... , die nicht nach Bebra können oder wollen, mache ich mal diesen Thread auf, damit wir nicht mit unseren Neid- :?, Frust- oder Weinattacken die Gemeinde stören müssen und uns hier solidarisieren können.
Was macht ihr denn in der Bebrazeit?
(Bebra-Teilnehmer sind hier übrigens ausgeschlossen )
Für Daheimbleibende...
-
- 2015
- schnuschnau
-
-
-
-
-
-
#4 Zu weit weg und durch Vaterfreuden keine Möglichkeit mich tagelang auszuklinken. Wäre es näher, würde ich gerne mal einen Tag lang vorbei schauen...
Viel Spaß allen, und denkt an das "fahren mit Hirn".
-
-
-
#6 ZitatEigentlich wollte ich wissen, was ihr statt Bebra macht. (Aber den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an.)
Na Motorrad fahren - aber nur Stundenweise - das ganze Wochenende geht im Moment nicht - eher Sonntag von Sonnenaufgang bis Frühstück - Vorteil: leere Straßen und frische Luft!
Viele Grüße
Robert -
-
#7 Meine Frau muss am Wochenende arbeiten und ich habe – wie immer - frei.
Ich werde entweder Motorradfahren oder baden gehen oder beides… .
Bebra ist weit… ich hatte zwar mal eine Weile mit dem Gedenken gespielt, mich anzumelden, aber Reaktionen wie z.B. die von Chrissi zeigen mir mal wieder, dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… .
Aber vielleicht mache ich es irgendwann mal – Bebra läuft ja nicht weg… .Neidlose Grüße
von
sin_allein-zu-haus…P.S.: Bitte machen...
-
#8 ...., dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… .
Neidlose Grüße
von
sin_allein-zu-haus…Na, ich hätte mich gern den Harpien gestellt!
Doch "leider muss" ich ab Samstag für 10 Tage in die Provence, um dort zu urlauben.
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr endlich mal.
Allen anderen, ob daheim oder in Bebra, wünsche ich viel Spaß und eine heile Heimkehr!!! -
-
-
#10 Zitat von sin_moto... Reaktionen wie z.B. die von Chrissi zeigen mir mal wieder, dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss…
Die Interpretation finde ich nicht schlüssig. Wenn du jemand an ein unangenehmes Ereignis erinnerst, dass ihn vielleicht so gar in seinem Stolz verletzt hat (reine Mutmaßung), musst du mit einer negativen Reaktion rechnen. Und jetzt sollten wir einen Haken an dieses kleine Gemetzel machen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!