Für Daheimbleibende...

  • #21

    Triff meine und wir sehen uns am WE ;) .

  • #22

    Sorry vorhin vergessen , alle die auf Bebra gehen ein schönes Treffen :oops:

  • #23

    :auto-dirtbike: Ich werde ein paar kaferacer-Touren in schellen Kurven fahren... :P

    Wetter-Vorhersage an der Nordseeküste
    für Mi, 10.06.15
    sonnig :happy-sunny: sonnig
    Temp.: 10/20°C
    Regen: 0%
    Wind: 31km/h (NW)


    Küsten-Vorhersage für Do, 11.06.15
    sonnig :happy-smileyflower: sonnig
    Temp.: 10/20°C
    Regen: 0%
    Wind: 23km/h (NW)
    » weitere Aussichten


    Küsten-Vorhersage für Fr, 12.06.15
    sonnig :happy-sunshine: sonnig
    Temp.: 11/23°C
    Regen: 0%
    Wind: 13km/h (OSO)

  • #25


    Aber so ein klitzeklitzekleiner, der gerne Feuerwehrmann werden möchte, darf doch wohl kommen??? Kann auch weder fliegen (außer auf die Nase), noch hat er drei Köpfe ...

  • #26


    Der elmold hat doch nur was von Besuchen geschrieben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :roll:

  • #27

    Mein erstgeborener Sohn heiratet am Samstag :clap: und zweitens bin seit 3 Mai immer noch krank geschrieben. Irgendwann wird es schon klappen mit Bebra.
    Und außerdem... besuche ich die Frau von "elmold" während er paar Frauen besucht von den Männern, die in BEBRA sind :mrgreen:

  • #28

    Umzug plane, für Schwiegermutter in Betreuteswohnen :roll:


    und dann entlich wieder Familie :clap: und mal schauen ob Sonntag morgen eine Runde drehen geht. :D


    Wie immr gute Fart


    Gruß
    MaWi

    Gruß
    Martin

  • #29

    Ich werde am Timmendorfer Strand liegen, meinem Hausstrand. :dance: Das Moped in Sichtweite. Bebra gern, aber ist mir zu weit. Ein Treffen noch weiter im Norden. Und ich bin dabei. Obwohl Bebra ja ziemlich mittig liegt... :doh:


    Gruß Rocki

  • #30

    Bei uns im Süden soll es wettertechnisch besch..... werden, also erst mal nix oder nur wenig mit Fahren. Und dann habe ich noch Probleme zu lösen in der Familie (das "Frohe Alter" fordert meinen Einsatz). Bin sehr wahrscheinlich froh, wenn ich dieses Wochenende endlich hinter mir haben werde ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!