Beiträge von MaWi

    Hallo Oli,
    hatte das gleiche Problem. Rechter Arm und Schulter schmerzten nach einer Stunde fahrt.
    Habe sowieso Problem mit der Schulter und muss ab und zu zum Physio. Wieder richten :D
    Habe als erstes den Lenker mehr zu mir gedreht ( leicht höher dadurch).
    Ergab eine leichte Besserung, aber am besten Erfolg hatte ich mit der Erhöhung des Lenkers.
    Das was mein Vorredner vorschlägt.
    Hoffe das es Dir hilft.
    LG
    Martin :auto-biker:

    Hallo Bahner,
    Stimmt die Sachen sollte er haben, wenn die Teile angeschlossen wird.
    Aber der Stecker ist bei der NC 750 S rechts.
    Habe diese Teile bei einer S Baujahr 2016 montiert.
    Bei der NC 750 X ist er links, da habe ich vorher bei 3 Maschinen die Steckdose usw. montiert.
    Um dann bei der NC 750 S auch noch die rechet Seite abmontiret um an den Stecker zu kommen.
    Die Anleitung ist für die X, aber sonst ist alles fast gleich.


    Gruß
    Martin

    Hallo Frank,
    vielleicht kann ich dir da wieter helfen.
    Das Gegestück ist auf der Rechtenseite hinter der Verkleidung vom Helmfach.
    Muss mal schauen ob ich noch Bilder habe.
    Habe vor 2 Monaten die Steckdose bei meiner Tochter Ihrer NC 750SD.
    Melde mich bei Dir wieder


    LG Martin

    Hallo zusammen,
    habe die Handprotektoren auch montiert.
    Mit einem kleinen Trick braucht ich noch nichtmal die Orginalgewinde von den Griffgewichten entfernen.
    Das mit der Handbremse stört dan auch nicht.
    Bei den Kunstoffsplinten musst du auf der Seite mit den Klammern etwas spreizen und du kannst den Mittelstift herraus schieben.
    FAls noch Fragen melde dich


    Gruß
    Martin
    PS Bilder auf meiner Galerie.
    :D

    Hallo Doc,
    also mit der Nabenschaltung kommst ganz gut zu recht.
    Ein kleinen Vorteil hat die Nabenschaltung gegenüber einer Kettenschaltung.
    Du kannst an der Ampel im Stand runterschalten, somit trittst du im 1.Gang an.
    Nicht wie bei der Kettenschaltung die im Stand sich nicht schalten lässt.
    Fahre seit Jahren mit der Shimano mit 8Gängen und läuft super. Fahrrad ist ein Pegasus.
    Dann viel Erfolg bei deiner Reha.


    Gruß
    Martin