[quote='susamich']Interesse an 2015er Kurz-Windschild:
1.) ToKo
2.) scheppy
3.) SusaMich
4.)MaWi
Beiträge von MaWi
-
-
Hallo Mike,
geht mir auch so. K
Konne mich beim bestellen der Farbe zuerst nicht entscheiden, zwischen weiß oder rot.
Fand aber die Farbe rot frecher und so ist es die Rote geworden.
Junior hat sie in weiß, sieht auch gut aus.
Rot ist frecher. -
Hallo Gismino,
sieht nur so aus auf dem Bild.
Ist ca. 10mm Platz bis zur Schwinge -
Hallo,
habe jetzt die Hinterradabdeckung montiert. Sieht gut aus und die Halterung für die Leitungen habe ich etwas abgeändert. -
-
Hallo Mike, schon mal Danke für die Bilder.
Werde die bei mir auch anbringen . Für die Befestigung der Leitung und Kabel habe ich eine Idee.
Sobald ich das Teil habe und es ist montiert, kann ich ein paar Bilder reinstellen.Imme gute fahrt.
-
Hallo Rocki,
sieht wie ein Stecker vom Steckernetzteil aus.
Sowas bekommst diu Conrad Elektronik, du musst nur wiessen welchen Durchmesser der Stecker ausen at und wie dick der innere Stift ist.
Bei diesen Steckernetzteilen sind verschiede Steckadapter dabei für unterschiedliche Buchsen. -
Hallo Mike,
das sieht obtisch echt gut aus. Habe mir auch überlegt die Abdeckung in rot zu bestellen.
War mir aber nicht sicher wie es aussieht.
So wie ich es bei Dir auf den Bild sehe gefällt es mir.
Was ich noch gerne sehen würde , wie es auf der anderen Seite aussieht,
wegen den Leitungen und Kabeln.
Könntest du mir auch ein Bild davon machen? Wäre super nett.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Martin -
Hallo Traxx,
mich würde ein paar Fakten von deinem Navi interresieren.
Kannst du mir einiges an Information liefern?
Was ich noch gerne wüsste ist, wie du dei Steckdose an den Stecker angeschloßen hast?
Sind das spezielle Stecker?
Gruß
Martin -
Hallo Leute,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Gelernt habe ich Funkelektroniker, danach den Techniker für Nachrichten Technik.
Bin dann einige Firmen durchgelaufen, von Montageplanung über Reparatur von Messgeräten bis zur Ausbilder für Geräte und Systeme habe ich schon alles durchgemacht. Außendienst und Inbetreibnahmen weltweit waren auch dabei.
Jetz bin ich ruhiger, bin am KIT Universät und bin Leiter der kleinen Elektronikwerkstatt an einem Institut für Photonik und Quantenelektronik. Macht echt Spass mit Studenten zu arbeiten. Habe noch ein paar Jährchen und dann ist Freizeit.Gruß MaWi
und immer gute Fahrt