Für Daheimbleibende...

  • #31

    Ich war heute am Vormittag im Taunus unterwegs, am Nachmiitag habe ich gearbeitet. Morgen soll das Wetter nicht gut sein, da werde ich leidige Pflichten erfüllen und - wenn es doch trocken sein sollte - am Nachmittag eine kleine Runde drehen. Am Sonntag bin ich den ganzen Tag beruflich eingespannt. Am Montag habe ich frei und da ist eine Tagestour geplant. Zur Zeit ist der Odenwald mein Favorit.
    Ich wünsche allen auf dem Treffen viel Spaß, schöne Fahrten und gutes Wetter. Ich muss von mir aber sagen, dass ich mich in großen Gruppen nicht richtig wohl fühle. Deshalb hätte ich auch bei eventueller Freizeit meinerseits an dem Treffen wohl nicht teilnehmen wollen. Jeder ist anders gestrickt.

  • #32

    Hab vorhin ein Runde durch den Taunus gedreht und mir dann bei Polo in Kriftel noch eine luftigere Jacke ausgesucht (Held Tropic 2 in grau-rot)

  • #33


    Oh nee. Da fällt mir nur Oswalds ein. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das eine gute oder eine schlechte Erinnerung ist.

  • #34

    So - war am Sonntagmorgen um 05:00 Uhr unterwegs Richtung Erzgebirge.
    Scheinbar hatte es überall - nur nicht bei uns - recht heftig geregnet - so wurde es eine langsame Tour, da praktisch in jeder Kurve ordentlich Steine auf die Straße gespült wurden.
    Recht kalt - 8 ° C aber absolut leere Straßen!
    Echt empfehlenswert - wenn man den Ausschlafschweinehund überwunden hat... :dance:
    Viele Grüße
    Robert

  • #35

    Am Freitag gegen 13 h kam der Anruf : Du bist auch noch eingeteilt worden, mußt am Samstag kommen :o :doh:
    Schade, wäre als Tagesgast gern mitgefahren.
    Gruß von Christian aus Nordhessen

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!