Für Daheimbleibende...

  • #11

    ahem......


    Harpien resp. Harpyien können fliegen und brauchen deshalb auch nicht mit dem Mopped (an)reisen..... :whistle:

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #13



    Gönne dir einen RED BULL, Roger! :lol: ;)

  • #14

    Hallo ,


    müssen am Sa. und So. arbeiten evt. ist eine kleine runde nach Feierabend drin
    mal sehen ? ansonsten zeit mit Familie

  • #15

    Auch wenn das Thema hier nur für Daheimbleibende ist muss ich dazu was schreiben:


    Ich hab noch bei keinem Treffen Mitstreiter gesehen die so aussahen.... :naughty: Auch andere Gäste oder Hotelmitarbeiter nicht!! Das Ganze ist nur ein Gerücht von nicht dabei gewesenen!! :naughty: Also werd ich das mal gleich im Keim ersticken ansonsten werden da noch Flugsaurier und Drei-Köpfige Drachen daraus...... :roll: :snooty:

  • #16


    Okay, wenn er nicht wieder zu schimpfen anfängt... ;).
    Aber jeder hat doch schon mal die Straße geküsst, ich sogar schon mehrmals... :oops:.
    Und was ist eigentlich mit dir? Warum fährst du nicht zum großen Schaulaufen:


    http://www.motor-talk.de/bilde…ren-biker-i206188652.html <---- :text-link:


    mit gemütlichem Beisammensein:


    http://www.arabella-soundorche…le_2009/Page/image31.html <---- :text-link: :?:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17


    Hatte mich anfangs mal angemeldet, hab dann aber gemerkt, dass so ein Treffen nichts für mich ist.
    Ich habe das Fahren als Rückzugspunkt für mich entdeckt. Nur ich und meine Maschine, quasi. Das macht die Faszination für mich aus. (Der "Lieber in der Gruppe oder allein"-Thread war da ja auch ganz aufschlussreich.)
    Ein weiterer Punkt ist, dass Gruppe auch immer Wettbewerb oder zumindest Vergleich bedeutet. Das habe ich beruflich aber schon ausreichend.
    Und schließlich würde die Teilnahme meine Anonymität beenden, die aus schon hinreichend dokumentierten Gründen besser bestehen bleibt.


    Also werde ich meine Runden durch den Taunus ziehen und mich darüber freuen, mal nur mit mir klar kommen zu müssen...

  • #18

    Ich besuche ein paar Frauen von den Männern, die in BEBRA sind. :mrgreen:

  • #19

    Hi zusammen,


    ich habe verschiedene Gründe (privat), warum ich nicht nach Bebra komme.


    Einer der Hauptgründe ist in diesem Jahr allerdings, dass ich morgen (11.06.)* Geburtstag habe, daher am Wochenende lieber mit der Familie im Garten sitze und den Grill anwerfe.


    Ich wünsche uns allen jetzt schon (Bebra oder nicht) ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende mit einer Menge Spaß - egal was geplant ist oder spontan passiert!


    Gruß
    Andreas



    * also wer noch einen Geburtstags-Thread starten möchte... :lol:

    Raum für Notizen

  • #20

    Wir, m. b. H. und ich, haben eine Verabredung in den Vogesen. Dort werden wir am Samstag zu viert Motorrad fahren bis der Arzt kommt. Am Sontag sind wir dann, ohne Plan, wieder alleine unterwegs. Abends wird in geselliger Runde gegrillt.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!