Vorfreude

  • #42


    Vielleicht gibt da was von Ratiopharm? :D

  • #43


    Aber, wenn überhaupt, nur hier, den Köbes kann ich jedenfalls beim Standup-Comedy nicht toppen. Eigentlich bin ich nämlich ein ziemlich introvertierter Mensch... :o . Der Köbes kommt heute Abend schon zu mir und morgen geht's gemeinsam Richtung Bebra - vielleicht können wir ja heute mal ein paar Lockerungsübungen :obscene-drinkingbuddies: einstreuen... :lol: !


    Dann mach mal weiter sin, will Dich nicht von der Arbeit abhalten. Und denk mal am Samstag beim Pfannkuchen an mich... ;) :lol: !

  • #44

    Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen, deshalb: :handgestures-thumbupright:



    tja, damit wirst du wohl leben müssen...


    Die Wertung findet ja erst nach den Touren statt, da hättest du durchaus noch die Chance auf Besserung….. :whistle:


    Das ist eher unwahrscheinlich, wenn du nicht kommst hat jeder Andere alleine durch die Anreise schon mehr auf dem Tacho :mrgreen:


    Sitzbänke sind doch eh nur für den A…., willst du da wirklich einen Preis für…. :lol:


    Für den Preis der einfallsreichsten Signatur bist du auf jeden Fall der Anwärter mit den besten Chancen,
    und wenn Chrissi dir den Pokal dafür überreicht, wirst du feststellen dass auch Sie eigentlich eine ganz Nette ist, …...


    ..wie übrigens Alle die ich bisher dort kennengelernt habe…




    Auf jeden Fall Torsten !!

  • #45

    Köbes Danke!!! Solche Aktionen wie mit dem Fass sind das Salz in der Suppe, die Kirsche auf der Torte oder eben "Das Fass Bier beim Motorradtreffen"!!!
    Egal, obs für alle langt oder nicht-es drückt den Spaß, die Vorfreude, das Gemeinschaftsgefühl, das Kind (Jugendlicher) im Manne, die Emotionen aus. Das sind die Dinger und Knaller, die uns zusammen quatschen, lachen und ggf. trinken lassen werden ;-). Dir und allen anderen, die sich hier schon die ganze Zeit so toll für das Treffen engagieren schon jetzt mal ein "Danke, ihr seid der Hammer".
    Bis Bebra und gutes "Anrollen" mit dem Faß.


    ...nochn
    Thorsten
    :)

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #46

    Mal wieder interessant zu beobachten ...
    Wie heisst doch gleich der thread-Titel ? :lol: :lol: :lol:


    Also um auf 's Thema zurückzukommen: ich freue mich auch schon riessig bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von matthifant ()

  • #47


    Dafür brauche ich keine Pfannenkuchen, ich muss auch so schon die ganze Zeit lachen... :lol:.


    Es grüßt
    sin_ :happy-smileygiantred:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #48


    Matthias, hier schwingt die Vorfreude doch in jedem Beitrag mit, die muss man doch nicht immer wieder in Worte fassen... :mrgreen:
    In jedem Beitrag? Na gut, einige lassen Träume oder Phantasien erkennen... .



    Hallo! Thorsten!
    Hier gehts nicht um Engagement, sondern um die Einlösung eines Versprechens - kein "Bier für alle"... :o
    Ich glaub, ich werde heute Abend schon mal die drei versprochenen Sixpacks abzapfen... :mrgreen: !

  • #49

    Mach' ruhig... auf meine fünf habe ich hier http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=5446#p95950 ja schriftlich verzichtet. Aber wenn in Bebra noch ein Glas für mich übrig ist... da passt dann wieder der Titel :!: Unter anderem...
    VG Klaus ;)

  • #50

    Hahaha! Wird ja immer besser, je näher wir dem 12. kommen.


    Gibt's auch Heldengeschchten, wer z. B. nach Leerung von Köbes' Faß im letzten Jahr die Toilettenschüssel nicht mehr getroffen hat oder Vermutungen darüber, wer sie in diesem Jahr vermutlich nicht treffen wird?
    :mrgreen:


    Auch Spaß-Modus aus!


    Ick freu mir auch schon!
    :P

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!